ich hatte 1,5 jahre dsl über freenet, und wollte dann zu t-com wechseln, da man dann alles aus einer hand hat. Gesagt getan, ich bestellte ca. eine woche vor dem vertragsende von freenet bei tcom dsl(hab angerufen). ok, der typ meinte in ca. 2 wochen wär dann alles freigeschaltet. ich freute mich schon! Nach 2 wochen wunderte ich mich, dass ich noch net ma ne bestellbestätigung bekommen hab, also griff ich zum telefon und fragte nach was los sei, dann meinte der freundliche telefonmann das gar keine buchung vorhanden sei(also so, als ob ich nie bestellt hätte) o0, naja, war irgendwie überrascht, verärgert und traurig , na gut, hab dann gleich wieder dsl bestellt! wieder sollte ich noch 2 wochen warten, dann würde alles gehn, hat er mir versichert! naja nach so 1,5 wochen war ich wieder skeptisch, da wieder keine bestellbestätigung ankam! also rufte ich wieder an, und siehe da: keine buchung!!! naja, wieder bestellt( mit so einem hals!!!!) ca. 3 tage später kam wieder nix an und diesmal wollte ich keine 2 wochen warten, und rufte wieder an, dreimal dürft ihr raten, KEINE BUCHUNG DA!!!! ok, hehe, man war ich gut drauf =), zum dritten mal bestellt, und???? JAAA nach diesmal nur 5 tagen war alles freigeschaltet!! endlich, dann noch fp bestellt und alles war gut aber im großen und ganzen ja doch total der shceiß oder?
Möcht' wissen, warum und wozu man das Ganze online abwickeln kann (mit Wechelservice)...
Weil das der billigste Weg ist um einen Kunden zu gewinnen, deswegen ja auch die Goodies wenn du es online machst.
Das war eine sog. rhetorische Frage, die keiner Antwort bedarf - die Deinige ist in diesem Zusammenhang falsch.
Zitat von Jan2208
Es passieren aber auch viele Fehler weil man etwas falsches anklickt...
Es passieren noch mehr Fehler, wenn man es telefonisch macht (allein das ist ein Fehler), da wird bisweilen genügend Unsinn und Halbwahrheit verzapft (s.o.), außerdem ist nichts nachweisbar bzw. nachvollziehbar. Lesen, Verstehen und Klicken sollte man schon können, immerhin kann man sich dazu beliebig viel Zeit lassen; "Abbrechen", "Zurück" und dergleichen gibt's i.d.R. auch.
Möcht' wissen, warum und wozu man das Ganze online abwickeln kann (mit Wechelservice)...
Weil das der billigste Weg ist um einen Kunden zu gewinnen, deswegen ja auch die Goodies wenn du es online machst.
Es passieren aber auch viele Fehler weil man etwas falsches anklickt...
Genauso passieren nämlich die meisten versehentlichen Umwandlungen von analog in IDSN, bzw. umgekehrt. Weil viele Kunden nichts mit ISDN, bzw. T-Net anzufangen wissen. Aber Hauptsache ohne nachzufragen irgendwas im Internet angeklickt, es könnte sonst ja passieren dass man die Gutschrift nicht bekommt.