Hallo allerseits. Seit März diesen Jahres habe ich einen C&S 6000 Anschluß bei der T-Com. Auf den erhaltenen Rechnungen werden mir jedoch alle Gespräche extra in Rechnung gestellt. So kommen leicht 80-100€ im Monat zusammen. Ich habe schon seit März den Kundenservice tel. darauf aufmerksam gemacht. Jedesmal werde ich vertröstet, bei der nächsten Rechnung bekomme ich ein Guthaben darüber erstattet und alles ist dann wieder richtig eingestellt. Auch die Juli Rechnung ist immer noch so. Selbst den DSL Anschluß sollte ich mit 99€ bezahlen. (Anschlußgebühr) Obwohl der im März inklusive wahr. Erst nach langem hin und her habe ich den erstattet bekommen.
Was soll ich noch machen???? Habe auch schon per Brief und Fax geschrieben . Keine Reaktion. Wie kann man nur so arbeiten???
rausfinden welche Niederlassung zuständig ist, nach der Anschrift und dem Namen des Niederlassungsleiters fragen, und diesem dann einen Brief schicken.
Es gibt / gab (vor der Ausgliederung) 3 Arten von Niederlassungen : TI, TK und KNL. Für Rechnungen ist meist die KNL = Kundenniederlassung zuständig.
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, musste für einen DSL-Anschluss zahlen, obwohl ich den Auftrag fristgerecht storniert hatte. Nach beharrlichen Anrufen und Faxen war dann nach mehr als 6 Monaten alles geklärt. Zwischenzeitlich sollte ich sogar die Gutschrift bezahlen: 20 Euro Grundgebühr abzüglich 22 Euro Gutschrift ergibt nach T-Com-Rechnung 42 Euro zu zahlender Betrag.
Am Ende warens dann 43,60 Euro Gutschrift, bekommen hab ich 46,30 Euro. Wieder ein Abrechnungsfehler, aber diesmal zu meinen Gunsten.
rausfinden welche Niederlassung zuständig ist, nach der Anschrift und dem Namen des Niederlassungsleiters fragen, und diesem dann einen Brief schicken.
Es gibt / gab (vor der Ausgliederung) 3 Arten von Niederlassungen : TI, TK und KNL. Für Rechnungen ist meist die KNL = Kundenniederlassung zuständig.
Nimm doch einfach die, die oben auf der Rechnung steht.....