nachdem ein Kollege Ärger mit 1und1 hatte, was die Kündigung betraf, habe ich meinen vertrag sehr früh gekündigt, damit es da keine Probleme gibt - gab es auch nicht. Die Bestätigung ist schriftlich vorhanden.
Nun bietet ja 1und1 einen Komplettanschluss an - ohne Telekomanschluss.
Nun würde ich gerne meine Kündigung stornieren, was auch per Fax geht.
Weiss einer von euch, ob dies was kostet? Denn auf diese Frage hat mir der Support nicht geantwortet (Email).
Ebensowenig hat er mir nicht beantwortet, ob es möglich ist, die Festnetznummer der Telekom mitzunehmen?!?
Das einzige, was er noch mailte war, dass man als Bestandskunde erst im 4. Quartal wechseln kann. Gibt es dazu einen vergünstigsten Router? Denn meiner ist schon asbach-uralt (einer der ersten W-Lans) und die Neuen haben schöne neue Features.
wieso sollten die auf einen willigen Kunden verzichten???
Auch wenns kostet: wühl dich durch die Hotline! Ich würde denen sagen, daß du unter folgenden Bedingungen die Kündigung stornierst:
- neuer Router
- Festnetznummer mitnehmen
Allerdings glaube ich nicht, daß Du überhaupt vor dem 4. Quartal wechseln kannst. Außerdem ist (zumindest derzeit) die Komplettlösung nicht wirklich flächendeckend verfügbar. tu einfach mal so, als wärst du Neukunde und mach den Verfügbarkeitscheck. Da wird dann agezeigt, ob der T-COM-Anschluß noch gebraucht wird oder nicht.
Re: wieso sollten die auf einen willigen Kunden verzichten??
Zitat von wagnerd
Außerdem ist (zumindest derzeit) die Komplettlösung nicht wirklich flächendeckend verfügbar. tu einfach mal so, als wärst du Neukunde und mach den Verfügbarkeitscheck. Da wird dann agezeigt, ob der T-COM-Anschluß noch gebraucht wird oder nicht.
Hi du.
Hab ich schon getan - ist bei mir verfügbar
Zur Hotline - das hatte ich versucht - doch nach einer Stunde Warten ist mir die Lust vergangen - hab jetzt das Fax losgeschickt.