Alice Problem

1Antworten
    Simon1

Standard Alice Problem

Hallo liebe Gemeinde,
    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
    So nun zu meinem Problem mein Onkel hat sich nun von Alice eine Dsl-Flat geholt alles schön und gut, doch jetzt gehen diverese Seiten, wie zb. ebay nur noch sher langsam und mit komplett falschem Layout auf. Andere Seiten wie zb. monster.de gehen gar nicht mehr auf und es kommt die Meldung Zeitüberschreitung usw...
    An den Brwosern kann es eigentlich nich liegen ich hab jetzt 3 Browser aufegspielt IE, Firefox und Opera und bei allen drein habe ich das selbe Problem, also kann es ja eigentlich auch nicht an den Sicherheitseinstellungen liegen, die ich aber auch scho tausend Mal verstellt habe.
    Als Virenschutz und Firewall läuft auf dem PC Norton, mein Onkel meint aber auch wenn man dies austellt is das Problem noch da.
    Die Verbindung ins Inet geht über einen Tcom Sinus 154 DSl Basic SE Router was ja eigentlich kein Problem sein dürfte. ICh habe mich schon über den Router eingewählt aber auch mit der Software macht beides keinen Unterschied.
    Habt ihr irgendwelche tipps für mich oder wisst ihr wodran es liegen könnte?
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen
    Simon

wearerednecks ist offline

Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.09.2007
    Danke
    0

Standard alice überhaupt nicht empfehlenswert

am besten weg von alice.
    hier ist meine leidensgeschichte:

falsche versprechungen reihenweise:

die gebrauchsanleitungen des modems sind kaum zu gebrauchen.

meine umstellung von aol auf alice hat 8 stunden gedauert.
    habe dabei 14 euro an der hotline vertelefoniert. klasse alice!!

man konnte mir nicht helfen mit der aol hardware. im vorfeld wurde ver sprochen die alte aol hardware funktioniert. nix da. durfte mir neuen router kaufen. danke alice!!!

dann hat man mir gutschriften versprochen um mich zu halten. an die kann sich nun niemand mehr erinnern. amnesie alice!!

unprofessioneller service:

das klären meiner ersten rechnung hat an der hotline 15 min gedauert -> ca. 2 euro auf meine kosten.

das beantworten von e-mails dauert in der regel 6 (sechs) tage !!! ist dafür aber dann kostenlos!! wow alice.

an der hotline wird man extrem lange hingehalten -> also hohe versteckte kosten !!! ACHTUNG.

jetzt kommt der hammer: mit der ersten rechnung kassiert alice gleich den nächsten monat mit im voraus !!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!

danke alice. deine dienstleistung ist sicherlich mehr flat als fun....
    lg,
    mfg