Werden die Komplettpakte auf Dauern noch preiswerter?
Die T-Com hat vor gut einem Monat den Preis für das Komplettpaket auf 45€ ("analog") bzw. 49€ (ISDN) gesenkt. Andere Anbieter haben ebenfalls ihre Preise gesenkt.
Glaubt Ihr, dass die Komplettpakte auf Dauern noch preiswerter werden?
Oder ist das jetzt erst mal ein vorläufiges Ende der Preissenkungen ??
Re: Werden die Komplettpakte auf Dauern noch preiswerter?
Die Telekom will Ihrer Zweigfirma Conster mit dem neuen Namen Congstar wieder aufleben lassen.
Dort soll es billige Mobilfunk- und DSL-Angebote geben.
Ich kann mir vorstellen, dass die T-Home Preise erstmal so bleiben und das Billigsegment von Congstar abgedeckt wird.
Wie früher bei Congster sind das dann halt Tarife ausdrücklich ohne großartigen Support.
Ich werde auf jeden Fall meinen alten Call&Surf Comfort momentan noch nicht ändern und mich an eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten binden.
gibt es denn schon was genaues über congstar?
ich meine die preise und pakete. auf der hp ist im moment nichts zu sehen, obwohl es heute doch losgehen sollte.
mich würde ein paket wie call&surf comfort für 40 € int., hab aber nur was von mobilfunkpakten gehört. weiss man hier mehr ?
gibt es denn schon was genaues über congstar?
ich meine die preise und pakete. auf der hp ist im moment nichts zu sehen, obwohl es heute doch losgehen sollte.
Nochmal gucken.
Ich hatte vorher auch noch nichts gefunden.
Wurde wohl eben gerade frei geschaltet.
Wenn ich es richtig verstehe, ist das ein DSL-Anschluss, für den ein normaler Telefonanschluss bestehen und extra bezahlt werden muss.
Nett ist die kurze Laufzeit.
Mehr Geschwindigkeit etc. lässt sich dazubuchen.
Individuell konfigurierbar ist das Motto - prinzipiell eine gute Sache.
Zubuchbar ist auch eine Telefon-Flat - die läuft dann aber über VoIP - das ist nicht nach meinem Geschmack.