Bei Tarifwechsel = Anschlusstrennung? Bitte um Hilfe!!!
Hi Leute,
ich habe vor einiger zeit mir den tarif call und surf comfort plus bestellt. nun hieß es, heute wirds umgestellt, gestern fingen die probleme an: die inet verbindung wurde ständig getrennt, d.h. die rote dsl lampe leuchtet ständig. es kann aber auch mal sein, dass ich 5 min im netz bleibe ...
also angerufen und eine dame erklärte mir, dass der anschluss "abgeschaltet" wäre und würde morgen, also heute wieder mit dem neuen tarif freigeschaltet werden ....
geht sowas, bzw. ist das üblich udn gibt`s irgendwas, was ich machen kann? brauche das inet geschäftlich und ist echt zum kotzen ....
Abgeschaltet und morgen wieder eingeschaltet?? Sowas hab ich noch nie gehört.
Wenn du bereits einen Telefonanschluss und DSL hattest, dann wird dort nichts abgeschaltet. Es erfolgen ledigleich Tarifwechsel die normalerweise keine Auswirkungen auf die Technik haben.
Einen Tarifwechsel bekommt man als Kunde eigentlich gar nicht mit...
Die Dame wusste wohl selber nicht und hat dich mit dieser Antwort abgwimmelt.
Am besten eine Störung einstellen lassen. (08003302000)
Und wenn es an der Störungsstelle keine machen wil, dann versuch es übers Internet (wenn es bei dir nicht geht, dann vielleicht bei einem Kumpel) www.t-home.de/stoerung
ich hab eben noch mal bei denen angerufen ... ich wurde ziemlich übel verarscht:
hier is gar kein dsl 16000 möglich, max. 3000 ( !!!!! ). muss man sich mal geben!! die haben mich bei jedem anruf verarscht und mir was anderes gesagt, der eben hatte ein bissel ahnung ... komm mir so blöd vor!
das stand doch aber auch so sicher in der Auftragsbestätigung die du bekommen hast!?!?!
Aber beim Call&Surf comfort plus sind ja noch weitere interessante inklusivleistungen drin. Wenn man die nicht braucht, dann stellt man besser zurück auf Call&Surf comfort.
klaro, so seh ich das auch. aber ... mein inet geht ja noch net mal jetzt flüssig, weil ständig die sync abbricht ... das is so ****, vor allem, weil ich das fürs geschaft brauch ...