also erstmal kann ich alle 3 Seiten erreichen. Vielleicht solltest Du alternativ mal einen anderen DNS Server verwenden, als den von Filliago, ob es daran liegt, kannst Du z.b. folgender Maßen ausprobieren, gib mal statt
danke für Deine Info. Es lief jetzt über 4 Wochen ohne Probleme - alle Seiten wurden angezeigt. Seit Montag dieser Woche habe ich wieder das Problem - ich arbeite jetzt schon mit dem dritten Modem.
Wenn ich mit ISDN T-Online diese Seiten aufrufe - werden diese Seiten sofort angezeigt.
Ich arbeite mit 3 verschiedenen Rechnern - über WLAN im Haus und einen Router - jeder Rechner hat eine andere Installation - ein anderen Betriebssystem - überall werden diese Seiten nicht angezeigt.
FILIAGO/ASTRA sind derzeit ratlos - ohne Lösung.
Wenn sich keine Lösung findet - muß ich den Anbieter wechseln.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Filiago - Internet ohne zusätzliche ISDN-Leitung - Gute Geschwindigkeit.
Laut ASTRA/FILIAGO kann es nicht an derem DNS-Server liegen.
Nach 2 Tagen beim 4ten Modem der gleiche Fehler.
Filiago weiß nicht weiter - AUS FERTIG.
Ich suche mir einen anderen Anbieter.
Geld bekomme ich von Filiago zurück.
Bin selbständig seit einigen Wochen.
Ausfallkosten mindestens 2.000 Euro.
Interessiert Filiago nicht. Finde ich nicht gut.
Kein guter Start für mich.
War der Meinung, ein ausgereiftes System zu kaufen, welches unter den aktuellen bekannten WINDOWS Programmen stabil und sicher läuft.
Dem ist wohl nicht so.
Haben auch kein Interesse jemanden bei mir vorbei zu schicken und dem Fehler vor Ort auf den Grund zu gehen. Keine gute Referenz.
Hallo, mein bekannter hat das astra2 connect von filliago
Mal kommt er ins netz mal nicht nichteinmal durch die Ip des modems kann er sich damit verbinden das komische ist das es nur manchmal ist... mal funktioniert das teil mal nicht