2. Rufnummer funktioniert nicht (Fritz!Box 7050, Freenet)
Hallo,
ich habe meinen Festnetzanschluss bei T-Com und DSL-6000 mit einem iPhone-Tarif. Bisher hatte ich nur eine iPhone-Rufnummer mit der ich problemlos telefonieren konnte und es noch immer kann.
Jetzt habe ich eine zweite iPhone-Rufnummer angemeldet und in meiner Fritz!Box 7050 unter Internettelefonier mit gleichen Zugangsdaten angegeben und einem Telefon zugewiesen. Der Router meldet auch auf der Startseite, dass beide Nummern "Registriert" sind.
Trotzdem kann ich weder die neue Nummer anrufen, noch von dieser raustelefonieren. Wenn auf der Nummer angerufen wird meldet eine freundliche Stimme, dass die Nummer nicht erreichbar sei.
Meine T-Com- und die alte Freenet-Nummer funktionieren ja weiterhin. Auch ein Update der Firmware hat nichts gebracht.
Ok, ich habs problem gelöst, hab nochmal bei freenet nachgelesen gehabt.
Ich musste als LOGIN für das Telefon die Nummer eingeben. Das sieht irgendwie komisch aus, aber jetzt gehts