Zitat von
Stefan92
..ob alle mit Arcor zufrieden sind... ????
Ich kann bis jetzt (dreimal auf Holz geklopft
<-- ja, reicht schon) nicht klagen - keine langanhaltenden Störungen / Ausfälle oder solche, die eine Aktion meinerseits erfordert hätten. Ich habe einen Vollanschluss (ISDN, DSL1000, DSL- und Tele-Flat).
Zitat von
Stefan92
Ps.: Wie lang hat es den bie euch gedauert bis ihr alles von Arcor da hatten, ich meine jetzt mit Zugangsdaten und Zugangsdatum und den ganzen Kram ?
Ich wohne auf dem Land, "meine" VSt. ist ca. 5km Luftlinie entfernt. Zu dem Zeitpunkt, da DSL "anstand", war Arcor der einzige(!) Anbieter, der "verfügbar" angegeben hat (auch die T-Com nicht, bei der ich bis zum Wechsel schon einen ISDN-Anschluss hatte). Damals hatte Arcor eine der größeren Werbe-Kampagnen laufen und wurde wohl von der Nachfrage überrollt. Es hat deshalb ca. 3 Monate ab dem Zeitpunkt der Antragstellung gedauert, bis die Hardware zugeschickt, die Zugangsdaten bekanntgegeben und der Zeitpunkt der Anschaltung mitgeteilt wurde. Die Wartezeit wurde mit 30€ vergütet. Die Anschaltung selbst funktionierte reibungslos (morgens noch T-Com-ISDN, aber schon mit Arcor-Gerätschaften, abends dann Arcor-ISDN und eben auch DSL).
Bei der T-Com hatte ich keine Rechnung unter 80€ mtl. (trotz "XXL" und Surfen per ISDN-LCR). Bei Arcor hatte ich zunächst knapp 60€ mtl., nach zwei problemlos online durchgeführten Tarifänderungen bin ich jetzt bei knapp 35€ mtl.
G., -#####o: