Kann ich aber nicht weil ich nur SP1 habe (und dies auch nicht ändern kann)
Zitat von niceguy123
Noch ne Frage zu XP
Wenn ich mir bei ner Seite (z.b. Winload.de) den SP2 runterlade und den installiere, kann ich dann auch von MS die neuesten Updates runterladen?
weil ich nicht weiss, ob ich SP2 auf ein geknacktes SP1 installieren kann. und es dann nicht mehr funzt.
Irgendwie freue ich mich ja immer, wenn sich meine Vermutungen bewahrheiten...
Soweit ich weiß, kostet eine XP Prof. Lizenz derzeit zwischen 89,- und rund 135,- Euro. Die Media Center Edition (=XP Prof. mit Extrafunktionen) kostet um 100,- Euro. Jeweils als Systembuilder-Versionen.
Ich erwarte nicht die Hilfe, ob nun SP1 auf SP2 klappt, sondern ob es ein Alternative zu RaLink gibt oder wie ich das Problem ohne SP2 lösen kann, dass ich nicht ständig aus dem Netz fliege.
Ich erwarte nicht die Hilfe, ob nun SP1 auf SP2 klappt, sondern ob es ein Alternative zu RaLink gibt oder wie ich das Problem ohne SP2 lösen kann, dass ich nicht ständig aus dem Netz fliege.
Abgesehen davon, dass SP1-Systeme ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen, werde ich mal etwas deutlicher:
OHNE ARME --> KEINE KEKSE!
Übersetzung: Ich werde einen Teufel tun und Dir Hilfestellung zu einer Raubkopie anbieten.
Genauso verfahre ich auch bei Fragen zu diversen Tauschbörsen etc....
Kauf Dir eine XP-Lizenz, und wir reden drüber.
Ansonsten: No way!