ich überlege mich bei 1und1 einsteigen oder Arcor oder T-com ,was konnen sie mir raten dafür ?
Ähn, meine Frage war, was Du denn nutzen willst?
DSL? Welches Tempo? Telefonflat? Internetflat?
Telefonate hauptsächlich wohin: Festnetz, Handy, Ausland?
Wieviel PCs, Personen und Telefone?
Je genauer Du Deine Wünsche und Situation beschreibst, je leichter können wir einen passende Anbieter vorschlagen.
Was wir nicht haben ist eine Glaskugel - leider.
Das ist ja nun Quatsch!Zitat von speind
Du hast offensichtlich (in einem anderen Thread schon dargestellt) ein Problem mit Deinem DSL-Zugang nach Deinem Umzug.
Irgendwie will sich Deine Fritzbox offensichtlich nicht synchronisieren.
Die Tipps mit der neuen Firmware haben entweder nicht geholfen, oder Du hast etwas falsch gemacht.
Also solltest Du eine ordentliche Störmeldung an Deinen Provider (GMX) absetzen. Wenn das nicht in kurzer Zeit zu einem positiven Ergebnis führt, musst Du schriftlich eine Frist von 14 Tagen setzen, um den Anschluss betriebsbereit zu erstellen. Wenn das dann nicht funktioniert, kann (muss) der Vertrag wegen Nichterfüllung seitens GMX gekündigt werden.
Und dann kannst Du Dir einen neuen Anbieter suchen!
Alles andere verursacht unnötig Aufregung, schadet mehr als es nutzt und führt letztendlich zu keinem Ergebnis!
Wieso suchst Du dann jetzt schon nach einem neuen Anbieter?Zitat von speind
In nächsten Jahr gibt es doch ganz neue, andere Angebote.
Du kommst bis Juli 08 nicht aus Deinem Vertrag und ein 2. Vertrag würde auch nichts nützen, weil GMX den DSL-Port gar nicht frei gibt.
Du musst schon die Problem mit Deinem Modem bzw. mit GMX lösen.
Wie Du Druck auf GMX ausübst hat ja jubo14 eben beschreiben.
Die schriftliche Fristsetzung ist die einzige Möglichkeit überhaupt aus dem Vertrag zu kommen - wenn GMX den Fehler nicht lösen kann.
Mensch Junge! Der hat statt keiner gar keine Ahnung. Er hat bei 1&1 zu spät gekündigt und gibt 1&1 jetzt die Schuld, daß sich das ganze vertragsgemäß um ein Jahr verlängert hat, und natürlich ist nicht er schuld, sondern 1&1 nicht kulant. Was willst du für Ratschläge von so einem Deppen erwarten?Zitat von speind
Hy
Speind,
wie du in einem anderen Thread geschrieben hast, würde mit einem anderen Modem (kein Produkt von AVM) die DSL-Verbindung aufgebaut werden.
Also hast du ja ne DSL-Verbindung. Nur eben nicht mit einer FritzBox. Desweiteren hast du zwar ein anderes Modem gekauft, aber wieder von AVM. Sind doch eigentlich (fast) die gleichen Modems. Nur die Ausstattung ist anders. Würde mal in deinem anderen Thread die Ratschläge befolgen.
Desweiteren hat man auch bei der T-Home, T-Online usw. auch seine Probleme. Sehe ich ja in der Verwandtschaftskreis.
Gruß
Micha