Also ich hab meinen Vertrag bei 1und1 nun schon seit September 2005.
Hab ein Vertrag über DSL 6000, jedoch seit beginn nur DSL 3000. Auf Nachfragen wird mir immer nur gesagt, dass es nicht mögich wäre auf DSL 6000 umzustellen.
Alles in allem ist gar nichts möglich, als Bestandskunde bei 1und1. Wollte schon mal Fastpath, war auch nicht möglich.
Nun wollte ich meinen Vertrag kündigen. Die 2 Jahre sind ja um
Leider 4 oder 5 Tage zu spät. Musste ja erst einmal eine Faxnummer von denen finden.
Nun wollen die mich nicht aus dem Vertrag lassen. Die kacken sich wegen 4 oder 5 Tagen ins Hemd.
Als ich damals von T-Online zu 1und1 gewechselt bin, war das alles auch kein Problem.
Gibt es irgendeine Möglichkeit aus diesem Vertrag rauszukommen ???
1und1 ist der bisher schlechteste, unfreundlichste und in meinen Augen betrügerischste Provider der mir je untergekommen ist.
Ich hab nun einen Anbieter gefunden, der mir 16 Mbit garantiert Bei jedem Verfügbarkeitscheck wird auch immer gesagt, das 16 Mbit möglich wären. Nur 1und1 stellt sich da quer und der andere Anbieter kann nichts machen, solange ich nicht aus dem Vertrag bin.
Ich will jetzt aber nicht noch bis September 08 warten müssen, weil 1und1 kein Interesse an der Kundenzufriedenheit hat und nur strikt auf die Paragraphen beharrt. Dies tut keine Firma mehr heutzutage. Aber denen ist es völlig egal.
Also ich kann jedem nur raten niemals auch nur irgendein Vertrag bei 1und1 abzuschliessen. Soll der Betrügerverein ruhig Pleite gehen.
Aber kommt man da irgendwie aus dem Vertrag raus ???