ich habe nun seit ca 4 Monaten Arcor DSL 2000 aber mein Upstream 384 wird einfach nicht geschaltet. Ich bekomme jedes mal einen neuen Termin genannt, an dem der Upstream geschaltet werden soll, aber es passiert und passiert nichts. Wenn ich im Callcenter anrufe wird mir auch nur ein neuer Termin genannt. Was kann ich machen damit ich endlich zu meinem Upstream komme?
ich habe vor kurzem eine Mail an Arcor wegen dem Upstream geschrieben und eine Antwort erhalten in der steht, dass es freigeschaltet wird, ich aber allerdings einmalig 25€ und monatlich 3€ zahlen soll???? Seit wann kostet der Upstream 384 etwas?? Was soll ich jetzt machen?
also ich habe auf jeden fall kein tcom anschluss. heisst das jetzt dass sich der upstream nicht erhöhen lässt?
Das zwar nicht - allerdings hat der Anschluss in ersterem Fall doch schon bis zu 384 Kbit/s Upload.
Da gibt es dann doch gar nichts frei zu schalten.
Missverständniss
also ich habe auf jeden fall kein tcom anschluss. heisst das jetzt dass sich der upstream nicht erhöhen lässt?
Das zwar nicht - allerdings hat der Anschluss in ersterem Fall doch schon bis zu 384 Kbit/s Upload. Da gibt es dann doch gar nichts frei zu schalten.
Vielleicht schon. Die o.a. Preisliste gilt ab dem 28.07.2007 - da gibt es diese Option tatsächlich nicht, der Upload ist nominell 384kbit/s. Jimmm hat einem Vertrag, zu dessen Abschlusszeitpunkt andere Bedingungen galten ("seit ca 4 Monaten"). In früheren Preislisten gab es diese Option auch beim Vollanschluss - zu den von Jimmm genannten Preisen (zum Vergleich: meine bei Vertragsabschluss gültige Preisliste). Ich vermute, dass Jimmm derzeit einen Upstream von 224kbit/s hat (statt nominell 192kbit/s, ich habe - bei DSL1000 - einen Upstream von 160kbit/s statt nominell 128kbit/s).
ich habe heute eine Datei hochgeladen und das mit 43 kb/s !!!!
Allerdings habe ich seit der Umstellung einen viel Höheren Ping
als sonst. Ohne den Upload hatte ich immer einen Ping von
ca 15 und jetzt habe ich 35-40 ??? Haben die etwa dafür mein
fastpath ausgeschaltet?
Habe gerade gelesen, dass beim ändern der Bandbreite Fastpath wegfällt.
Weiss jemand wo ich Fastpath im Webinterface wieder bestellen kann?
Grüße