Hi hätte nur ne kurze frage, und zwar lässt sich das Arcor WLAN Modem 200 auch über den Browser Reseten ohne die daten neu eigeben zu müssen? Bin irgendwie zu doof des zu finden?
Hi hätte nur ne kurze frage, und zwar lässt sich das Arcor WLAN Modem 200 auch über den Browser Reseten ohne die daten neu eigeben zu müssen?
Ja.
Zitat von Pun1sher
Bin irgendwie zu doof des zu finden?
Da sag' ich jetzt besser nix zu .
Nach meinem Kenntnisstand ist das im Web-Konfigurator unter Verwaltung - Diagnosefunktionen - Allgemein mit dem Knopf [System neu starten] zu bewerkstelligen.
Ein Reset ohne die Dtaen neu einzugeben geht leider nicht. Ist aber bei anderen Routern auch so.
Was bei anderen Routern geht (oder auch nicht), ist hier uninterressant. Hier handelt es sich um das Arcor-DSL WLAN-Modem 200 (ZyXEL P660HW-T7), bei dem es wie angegeben funktioniert (ich selber habe das Vorgängermodell WLAN 100, da geht es genauso). Man kann auch den Reset-Knopf auf der Geräte-Rückseite benutzen...
So nebenbei: die Online-Hilfe zur o.a. Diagnoseseite im Web-Konfigurator - wobei ich jetzt mal davon ausgehe, das der Punkt "System Zurücksetzen" das ist, was Pun1sher zu tun gedachte.