Hallo!
Ich habe vor ungefähr 3 Wochen im T-Punkt DSL 2000 bestellt und ISDN usw gekündigt. Als erstes habe ich die Auftragsbestetigungen bekommen, dann den DSL Modem und einen Splitter. Nun warte ich schon seit einer Woche das auch die Zugangsdaten kommen. Ist das normal so das es so lang dauert? Kommen die Daten per Post als letztes? Auf www.t-home.de habe ich den Auftragsstatus abgerufen, und dort stand das alles abgeschlossen sei. Ist es möglich das es bei der Post noch ist?
Zweite Frage: Auf Win Vista habe ich die T-Online software probiert zu instalieren hat aber nicht geklappt. Kann man auch über Network and Sharing Center=>Set up a Connection or Network=> Broadband Connection und dann DSL, dort dann die Zugangsdaten einschreiben? Geht das Auch??
1. Was ist denn überhaupt der Schalttermin, steht doch sicher auf der Auftragsbestätigung.
Vorher müssen die Zugangsdaten von T-Online doch nicht kommen.
2. Ja, spar Dir auf jedem Fall die lästige T-Online Software!
Wieso versuchst Du die überhaupt zu installieren, wenn Du die Zugangsdaten noch gar nicht hast?
Wie Du die Daten ohne T-Online Software eingibt, steht wirklich zig- tausendfach im Internet, sogar bei T-Online selbst.
Deshalb spare ich mir da jetzt Erklärungen ...Google hilft
Also der anschlußtermin war der 08. 08. 2007
Ist es normal das es so lange dauert??
Der Anschlusstermin wird meist eingehalten.
Aber selbst wenn er sich verzögert, sollten die Einwahldaten von T-Online samt so einer nutzlosen T-Online CD schon vorher eintrudeln.
Du bist aber zurückhaltend - ich hätte mich spätestens am Schalttermin beschwert, dass noch keine Einwahldaten da sind.
Synchronisiert sich denn wenigstens das Modem - das kannst Du am Dauerleuchten des DSL-Lämpchens erkennen.
Falls ja, dann steht die Leitung bereits zur Verfügung.
Du bist von ISDN auf DSL. Hattest du denn bei T-Online vorher einen Modem/ISDN Tarif oder bei nem anderen Provider? Warst du vorher irgendwann schonmal T-Online Kunde? Wenn ja dann hast du die Zugangsdaten schon, dann reaktivieren die dich nämlich einfach weil die davon ausgehen du hast die noch. Wenn nicht doer wenn du noch nie KD warst dann kommen die wohl nicht mehr von allein, also Anruf beim Kundenservice 01805/305000 und neue schicken lassen, in 2 Tagen sind sie dann da.