Mehrfach lese ich im Internet, dass die Sommeraktion (5,- weniger Grundgebühr) inzwischen auch für Bestandskunden gelten soll. Nur leider finde ich keine authorisierte Quelle für diese "HOT-NEWS".
Trotzdem bin ich der Anleitung gefolgt und habe die beschriebenen Klicks ausgeführt - allerdings gab es dafür keine BESTÄTIGUNG auf der Alice-Seite. Deswegen DIESER Thread hier.
Kann HIER vielleicht jemand eine qualifizierte Aussage dazu machen?
Vielen Dank!
Hallo Ihr Nasen! Habe mir selbst geholfen!!!
Kann nur jedem empfehlen, sich die Sommeraktion von Alice unter "mein Produkt" und "ändern" mal genauer anzuschauen, weil:
ICH ZAHLE AB NUN 5 EUR Grundgebühr WENIGER PRO Monat !!
Habe dafür auch eine Bestätigung bekommen!!
Ja, ich schätze bei über 90% der hier zu lesenden Fragen hilft diese Methode.
Zitat von Bi Fi
Kann nur jedem empfehlen, sich die Sommeraktion von Alice unter "mein Produkt" und "ändern" mal genauer anzuschauen, weil:
ICH ZAHLE AB NUN 5 EUR Grundgebühr WENIGER PRO Monat !!
Habe dafür auch eine Bestätigung bekommen!!
So außergewöhnlich ist das aber nicht.
Ähnlicher Wechsel in neue günstigere Tarife ist auch bei anderen Anbietern möglich - zumindest, wenn das Vertragsende naht.
Allerdings beginnt die Vertragslaufzeit dann sofort neu und die Vertragsbedingungen was Kündigung etc. anbelangt, ist bei den neueren Verträgen i.d.R. nicht mehr so gut.
Allerdings beginnt die Vertragslaufzeit dann sofort neu und die Vertragsbedingungen was Kündigung etc. anbelangt, ist bei den neueren Verträgen i.d.R. nicht mehr so gut.
Also nicht nur auf das Geld gucken ...
@ GEH
Da hast Du sicherlich recht, allerdings gibt es bei Alice noch keine Vertragsbindung. Kündigungsfrist = monatlich!
Da hast Du sicherlich recht, allerdings gibt es bei Alice noch keine Vertragsbindung. Kündigungsfrist = monatlich!
Gruß aolloo
Genau!
Ich finde schon, dass dies eine brisante News ist, denn schließlich war die 5 EUR-Senkung seit 3 Monaten ausschließlich für Neukunden zu nutzen - Bestandskunden mussten weiter den höheren Preis zahlen.
Noch brisanter finde ich allerdings, dass Alice sich nun entschlossen hat, auch unsereins mit teilhaben zu lassen, allerdings nicht automatisch, sondern nur, wer unter "Mein Produkt" usw. an der "Sommeraktion" teilnimmt!!!
Ja auch ich bin noch da und danke für den Tip!! Wenn ich mal mehr zeit habe, muss ich Euch vom ersten kontakt mit der Hotline bei komplettausfall berichten!! wirklich spaßig! Aber immo zu wenig zeit!!
Ja auch ich bin noch da und danke für den Tip!! Wenn ich mal mehr zeit habe, muss ich Euch vom ersten kontakt mit der Hotline bei komplettausfall berichten!! wirklich spaßig! Aber immo zu wenig zeit!!
Sorry Bifi guckst Du da!!!
@ Aollllo mach ich gern, fühl mich recht wohl hier!!