meine freundin kann nun seit vier wochen nicht mehr online gehen,weil wenn sie sich einwaehlen will kommt die fehlermeldung PPPoE
nach mittlerweile 14(!!!!!!) anrufen bei AOL und bei der T-com funktioniert es immer noch nicht...andere Fritz-box und alle Kabel haben wir auch schon ausprobiert...nichts geht..!!! DSL-LED bleibt aus...!!hin und wieder blinkt diese als mal auf...!?
was sagt den ueberhaupt diese oben genannte Fehlermeldung aus...???
kann man selbst ueberhaupt noch was tun...
kann mir bzw meiner Freundin hier irgendwie behilflich sein ...???
Die haben den Port geschlossen.
Keine Verbindung mehr zu AOL.
Dies ist eine Kündigung durch AOL.
AOL kann die Verbindung nicht mehr herstellen.
Ich hatte das gleiche Problem und bin jetzt bei EWETEL.
Die haben den Port geschlossen.
Keine Verbindung mehr zu AOL.
Dies ist eine Kündigung durch AOL.
AOL kann die Verbindung nicht mehr herstellen.
Ich hatte das gleiche Problem und bin jetzt bei EWETEL.