Hallo an alle, bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Thread.
Sachlage:
Ich habe Arcor DSL 1000 bekommen mit dem Arcor Speed Modem 50Z.
Auf meinem Rechner ist Win98SE drauf.
Ich habe den PPP Treiber von der Arcor CD denRASS Treiber von Schlabbach und Arcor CD
Problem:
Ich kann per DSL connecten werde aber nach ca 30 sek rausgeschmißen und werde aufgefordert mich neu zu loggen, das mache ich und komme aber mit DSL nicht mehr rein und muß den PC runterfahren und neu starten. Dann kann ich mich wieder loggen aber werde dann wieder rausgeschmißen. Das Spiel kann ich unendlich wiederholen.....
Habe seit 4 Tagen mit dem Supportteam von Arcor eine Standleitung (ironie) und finden keine lösung
Es muß anscheinend an dem Treiber liegen. Es reagiert nicht richtig mit Arcor PPP- Treiber und auch nicht mit RASS von Schlabbach. Die Arcor Cd reagiert auch nicht richtig bei mir und laut Arcor normal
Mein Rechner habe ich vorher formartiert und neu aufgesetzt also kann da nix sein.
Jetzt habe ich evtl eine ausweichmöglichkeit aber das dazupassende Zeug nicht.
Folgendes:
Ich bin auf der suche nach dem Programm "EnterNet 300" die Arcor vor einigen Jahren als Standartsoftware mitgeliefert hat. Diese Software wird von Arcor seit drei jahren nicht mehr angeboten
Meine Frage:
Mein Bekannter der auch Arcor Kunde ist schon seit Jahren hatte diese CD nur findet er sie nicht mehr...
Hat evtl jemand diese CD "EnterNet 300" noch zuhause und kann mir davon jemand eine Sicherheitskopie erstellen und mir irgendwie zukommen lassen ich wäre sehr dankbar da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Hoffe ich habe es so genau wie möglich ge und beschrieben.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
MFG PODI71