1. Habe ein W-LAN-Modem bestellt, nur ein normales Modem erhalten. Vor 4 Wochen zurückgeschickt und reklamiert, bis heute keine Antwort erhalten.
2. Der Vertragsbegin wurde von Alice einfach vordatiert
3. In den AGB steht eine kostenlose Rufnummer für Kontakte bzgl. Kündigung des Vertrages. Diese Rufnummer gilt dafür aber nicht mehr. Man wird immer an die teure Hotline verwiesen.
Insgesamt ein total unseriöser, kundenunfreundlicher Anbieter!
1. Habe ein W-LAN-Modem bestellt, nur ein normales Modem erhalten. Vor 4 Wochen zurückgeschickt und reklamiert, bis heute keine Antwort erhalten.
Keine Antwort? - Sehr sehr mies. Aber wenn du dich kümmerst wirst du es bekommen ... 100 %ig!
Hatte ne ähnliche Erfahrung...
Zitat von Petra Dannhoff
2. Der Vertragsbegin wurde von Alice einfach vordatiert
Wat?? - Da würd ich mich beschweren! 4 Wochen keine Hardware?? Dafür musst du die Grundgebühr wiederbekommen!!!
Zitat von Petra Dannhoff
3. In den AGB steht eine kostenlose Rufnummer für Kontakte bzgl. Kündigung des Vertrages. Diese Rufnummer gilt dafür aber nicht mehr. Man wird immer an die teure Hotline verwiesen.
Nicht gut.
Zitat von Petra Dannhoff
Insgesamt ein total unseriöser, kundenunfreundlicher Anbieter!
Da würde ich auch eher meinem Vorredner zustimmen !