Werden 1&1 Poweruser noch gebeten den Provider zu wechse
Hallo,
Ich hab vor einiger Zeit mal gehört das es bei 1und1 so war, das User die einen ungewöhnlichen hohen Traffic hatten, gebeten wurden den Provider zu wechseln und 1&1 soll diesen Usern sogar 100€ bei einem Wechsel geboten haben.
Wird das bei 1&1 immer noch so gemacht? Ich meine in Zeiten von Iptv und da 1und1 ja selber diese MovieFlat von Maxdome anbietet ist sowas evtl nicht mehr ganz angemessen oder? Und wieviel gb Traffic muss denn ein User verbrauchen um als "Poweruser" zu gelten?
Re: Werden 1&1 Poweruser noch gebeten den Provider zu we
Zitat von Sterngucker
Ich hab vor einiger Zeit mal gehört das es bei 1und1 so war, das User die einen ungewöhnlichen hohen Traffic hatten, gebeten wurden den Provider zu wechseln und 1&1 soll diesen Usern sogar 100€ bei einem Wechsel geboten haben.
Du suchst wohl immer noch verzweifelt nach einer Möglichkeit 1&1 los zu werden.
Nein, diese Methode funktioniert nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei, in denen die Provider den hohen Traffic der Poweruser so sehr fürchteten.
Zitat von Sterngucker
Wird das bei 1&1 immer noch so gemacht? Ich meine in Zeiten von Iptv und da 1und1 ja selber diese MovieFlat von Maxdome anbietet ist sowas evtl nicht mehr ganz angemessen oder? Und wieviel gb Traffic muss denn ein User verbrauchen um als "Poweruser" zu gelten?
Du hast hiemit selber eine Erklärung dafür gefunden, warum das heute nicht mehr so ist.
Es wird ja auch über das Internet telefoniert, was sicher auch einges an Traffic verursacht.