Also ich hab auch gerade eine Mail an die von Congster geschickt in der ich u.a. auch Frage, was mit der Einrichtungsgebühr beim Wechsel zu Congstar passiert. Bin mal gespannt. Die letzte Anfrage haben die mir ziemlich schnell beantwortet. Ich meld mich dann wieder, wenn ich mehr weiß
Nachtrag:
Habe eben die Antwort bekommen.
Ich poste sie jetzt aus urheberrechtlichen bedenken nicht wörtlich, aber der Inhalt ist folgender:
- automatische Umstellung im Oktober
- vorzeitige Umstellung möglich
Vorgehen für vorzeitige Umstellung:
- Unter Constar.de bestellen
- Login mit neuen Daten; Kontaktaufnahme mit Congstar unter Angabe alter und neuer Zugangsdaten
- Congster-Vertrag wird vorzeitig gekündigt
- Mail mit an
kundenservice@congstar.de mit Stichwort „surfpaket für congster Bestandskunde“ (alte und neue Kundennummer angeben)
- Gutschrift über 50 Euro wird aufgebucht
Aber nachdem dass es bis dahin nur noch 2 Wochen sind (oder meinen die Ende Oktober??) denke ich, dass das nichts mehr bringt. Einfach abwarten