wenn congster sich nicht innerhalb der nächsten 2 wochen bei mir meldet und mich kostenlos nach congstar überträgt, schreibe ich unverzüglich meine kündigung.
wenn Congstar das versprochen hat, dann sollte es auch klappen. Ich vermute die haben halt "ein wenig" Startprobleme. Vielleicht haben sich viel mehr Leute gemeldet als erwartet.
Ich hab' deren Handysparte mal ne E-Mail Anfrage geschickt, die wurde prompt beantwortet.
habe nochmal ne email geschrieben,dass sie endlich sagen sollen wann der termin für die bestandskunden ist, und jetzt antworten sie nicht mehr. sind doch echt die letzen !
"Als congster Kunde werden Ihre Vertragsdaten im Oktober automatisch auf congstar übertragen.
Auch Ihre eMail-Adresse bleibt erhalten: sie wird lediglich mit der Endung congstar.de versehen. Sie müssen dann nichts weiter unternehmen. Bis zum Oktober ändert sich für Sie nichts. Sie bleiben weiterhin congster Kunde, Ihr geltender Vertrag behält seine Gültigkeit.
Wenn Sie jedoch vor der automatischen Überführung Ihrer Daten congstar Kunde werden möchten, hat sich folgende Vorgehensweise bewährt:
1. Sie bestellen unter www.congstar.de das für Sie passende Surfpaket.
2. Sie erhalten nach der Freischaltung eine neue Kundennummer und neue Zugangsdaten.
3. Nach dem erfolgreichen Login setzen Sie sich bitte mit uns unter Angabe Ihrer alten und neuen Kundennummer in Verbindung.
4. Wir kündigen Ihren congster Vertrag unter verzicht der Restlaufzeit zum gewünschten Termin.
5. Leider hat sich das besondere Wechslerangebot für die kostenfreie Umstellung zeitlich verschoben. Um jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen dazu keine weiteren Informationen nennen. "
heisst das,dass ich ab oktober dann meinen alten vertrag loshabe und auch die vorteile von congstar ohne vertragsbindung habe???
Habe jetzt auch eine Mail bekommen, in der man sich entschuldigt und darauf hinweist, daß ich in den nächsten tagen eine Mail mit konkreten Angaben bekomme.
ich habe 0 bock 50 euro für den wechsel denen in den arsch zu stecken ! ist ja wohl logisch ! und das versprechen war,am 28. august kostenlos nach congstar übertragen zu werden !
"5. Leider hat sich das besondere Wechslerangebot für die kostenfreie Umstellung zeitlich verschoben. Um jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen dazu keine weiteren Informationen nennen. "
und das versprechen war,am 28. august kostenlos nach congstar übertragen zu werden !
Nun, jetzt geschieht das halt etwas später.
Und ich denke es hat auch zu keiner Zeit irgendwo gestanden, dass sich dadurch an den laufenden Verträgen etwas ändert.
Das sind eben die Feinheiten im Geschäftsleben.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, das Bestreben den Kunden etwas zu schenken, geht bei den Internetprovidern stark gegen Null!
Die Telekom hat für die günstigeren Tarife die Laufzeiten verdoppelt.
Congstar will halt eine Einmalzahlung von 50,- €
Ich kann da weder eine Verar.., noch eine Abzocke, ja nicht mal ein unseriöses und kundenunfreundliches Verhalten erkennen!
doch, ist kundenunfreundlich ! die haben mir 2 mail ne email geschickt wo august als kostenloses wechseldatum versprochen wurde ! sowas ist unfreundlich !
Dazu brauchst Du noch nichteinmal etwas zu tun. Aus deinem Congster-Vertrag wird halt ein Constar-Vertrag. Nur dann bleibt es eben beim derzeitigen Tarif.
Von einem kostenlosen Tarifwechsel war meines Wissens nie die Rede!
und wenn ich dann nach congstar mit meinem jetzigen congster tarif übernommen wurde, was muss ich dann tun? also meine local flat tarif läuft zum 29.12.2007 aus..kann ich dann kündigen und in den normalen congstar tarif rein? aber wenn ich kündige,dann bin ich ja wieder draussen von congstar,oder? ohje,sorry,ich blicke nicht durch
hallo gitarrenspieler,
gibt es bei dir was neues?
ich warte immer noch, siehe mein andere thread oben! die melden sich einfach nicht!
da wir nicht viel tel. bin ich am überlegen das
t-home C&S basic zu nehmen. wäre unterm strich bei mir sogar bischen billiger, und man kann 120 min. frei telefonieren.
allerdings weiss ich nicht, was mit ins telekomnetz gemeint ist!? heisst dasm zu z.b. arcor kostet extra?
wäre dann nur noch der unterschied mit den 2 jahresvertrag!
was machst du ?
Wenn Ihr Congster Kunden seit und wechseln wollt könnt Ihr seit Oktober definitiv wechseln. Bestellt das Surfpaket. Bereitstellung von 49,99 wird in Form einer Gutschrift von 50€ nachträglich erstattet. Folgendes ist dafür zu tun: Mail mit alter (Congster) und neuer Congstar Kundennummer an Kundenservice@congstar.de und vermerken das Ihr als Congster Bestandskunde das Surfpaket gebucht habt.
Die Restvertragslaufzeit wird erlassen und Ihr seit ab sofort Congstarkunde ohne Mindestvertragslaufzeit. (nix mit verlängerung zu gleichen Konditionen!!!) Solltet Ihr noch eine Gebühr für die DSL Leitung an die T-Com zahlen, (nicht der Telefonanschluss) wird diese künftig nicht mehr abgerechnet. Dies sollte der T-Com von seiten Congstar mitgeteilt werden.
Gruss
Datt Plan
________________________________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
zuerst muss man warten bis congstar mit den zugangsaten läuft. danach dann muss man folgendes tun:
"Sobald Sie mit den neuen Zugangsdaten das erste Mal online sind, senden Sie erneut eine eMail an kundenservice@congstar.de mit dem Stichwort: „surfpaket für congster Bestandskunde“ – in der eMail müssen Sie Ihre alte congster und Ihre neue congstar Kundennummer angeben."