wenn congster sich nicht innerhalb der nächsten 2 wochen bei mir meldet und mich kostenlos nach congstar überträgt, schreibe ich unverzüglich meine kündigung.
zuerst muss man warten bis congstar mit den zugangsaten läuft. danach dann muss man folgendes tun:
"Sobald Sie mit den neuen Zugangsdaten das erste Mal online sind, senden Sie erneut eine eMail an kundenservice@congstar.de mit dem Stichwort: „surfpaket für congster Bestandskunde“ – in der eMail müssen Sie Ihre alte congster und Ihre neue congstar Kundennummer angeben."
ist das richtig so?
Ist richtig so und hat bei mir genauso funktioniert.
habe überlegt, ob ich nicht jetzt auch das Surfpaket bei congstar bestelle. Bin mir jetzt grad nicht ganz sicher: Muss ich bei Congster erst kündigen? Oder wird das von Congstar nach dem erstmaligen einloggen und hinschicken mir alter und neuer Kundennummer automatisch gemacht? Im Bestellformular fragen die ja, ob ich bereits meinen alten Vertrag gekündigt habe und ich das Surfpaket erst dann bestellen kann. kann die Frage im Bestellformular ja auch nicht übergehen Hat mich ein wenig verunsichert.
ach ja...wenn ich jetzt warte bis ich automatisch auf das Congstar-Portal umgestellt werde, surfe ich ja zu meinen alten Congster-Konditionen weiter. Ich kann dann aber trotzdem das neue Surfpaket von Congstar bestellen. Ist das so richtig? So steht es zumindest in den FAQs bei Congstar.
Gruss, Lexi.
habe ebenso wie du ne mail bekommen, daß congster zu congstar wird,
dein bestehender tarif wird mit übernommen.
im gegensatz zu dir, sieht meine mail allerdings anders aus
.....kurz vor der umstellung werden sie von uns benachrichtigt
..... wir werden dann Ihnen ein exklussives Angebot machen
und da du ehh vor hattest, dein tarif zu ändern, dann tus doch nach der umstellung, die dir mitgeteilt wird.
du kannst jederzeit dein tarif ändern oder kündigen, du kannst 2 wochen
vor jedem monatsende kündigen
nur den sinn, versteh ich auch nicht
vielleicht sind wir user zu blöd um dich zu verstehen