ich habe schon gesucht, allerdings konnte ich keine antworten zu meiner frage finden.
ab 11.09 werde ich von AOL auf Alice umgestellt.
nun will ich wie bei AOL auch die software umgehen (ressourcen fresser, linux benutzer).
nun versteh ich eins nicht, im handbuch heisst es:
Hier fragt der Assistent nun den Benutzernamen und das Passwort ab.
Privatkunden:
In Ihrer Auftragseingangsbestätigung wurden Ihnen Ihre Zugangsdaten mitgeteilt. Bei
Alice-Super-Tarifen entspricht der Benutzername Ihrer Telefonnummer inkl.
Ortsnetzkennzahl und das Passwortfeld wird dabei leer gelassen. Alle anderen Tarife
benötigen einen anderen Benutzernamen (z.B. netxxxxxxx) plus Passwort.
allerdings habe ich kein telefonanschluss mehr ab dem 11.09 und mir wurden auch keine zugansdaten mit der auftragsbestätigung geschickt.
ich gehe mal davon aus das ich mein benutzername weiterhin behalte.
geht das nicht mit (z.b.) benutzername@alicedsl.de und pw ?
hat jemand eine ahnung?
konnte im handbuch nicht dazu finden und ich würde gern ewige telefoniererei umgehen
vielen dank im vorraus.
wurde vor 15 min umgestellt und siehe da.. es ist nicht @alice-dsl.de sondern weiterhin @de.aol.com
wenigstens hab ich jetzt normale pings (auch wenn fastpath nicht aktiviert ist und weiss nicht warum :@).
*EDIT* bisher kann ich Alice nur empfehlen, statt der versprochen 4MB down und 192 kb/s up bekomme ich 6,5MB down und 650 kb/s up
wurde vor 15 min umgestellt und siehe da.. es ist nicht @alice-dsl.de sondern weiterhin @de.aol.com
wenigstens hab ich jetzt normale pings (auch wenn fastpath nicht aktiviert ist und weiss nicht warum :@).
*EDIT* bisher kann ich Alice nur empfehlen, statt der versprochen 4MB down und 192 kb/s up bekomme ich 6,5MB down und 650 kb/s up
schau mal in deinen Kundencenter von alice, da must Du es wahrscheinlich noch nach bestellen (Kostenlos)
Es ist definitiv NICHT @de.aol.com. Der alte Benutzername kann nach der Umstellung zwar noch weiter funktionieren, falls er nicht deaktiviert wurde, das ist dann aber nicht dein Alice Tarif.