Es ist soweit, Sie können mit Entfall des Bereitstellungsentgeltes wechseln.
Für die Neubestellung des Surfpaketes, erhalten Sie jedoch neue Daten wie
Emailadresse, DSL Telefonnummer, Benutzername und Kennwort.
Bestellen Sie einfach Ihr gewünschtes congstar Surfpaket online auf www.congstar.de oder telefonisch bei uns.
Nach erfolgreicher Freischaltung des surfpaketes senden Sie uns bitte eine
Email an kundenservice@congstar.de mit dem Stichwort ,, surfpaket für
congster Bestandskunden.
In der Email teilen Sie uns bitte Ihre alte congster sowie Ihre neue
congstar Kundennummer mit.
Nach Prüfung wird dann der congster Vertrag vorzeitig gekündigt und Sie
erhalten die Kulanzgutschrift von 50 EUR.
Es grüßt Sie
Ihr congstar Kundenservice
congstar GmbH
Postfach 10 03 05
64203 Darmstadt
Tel 0180 5 324 444 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz) Fax 0180 5 221
777 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz)
eMail: kundenservice@congstar.de https://www.congstar.de
die wollen erst die 50 € abkassieren, und
später wollen sie das dann mit den monatl. kosten verrechnen?
mache ich ungerne. warum?
hoffentlich klappt das buchungstechnisch bei denen. sonst telefoniert man für teures geld unendlich.
machst du die bestellung per email oder
telefonisch?
haben die eigentlich noch ne kostenlose bestellnummer?
Ich mache das übers Netz.
Die Bestellhotline ist nicht Kostenlos, 14 Cent die Minute.
Ja, die 50 Euro werden erstmal Belastet und dann wieder Gutgeschrieben, ist aber OK, solange ich sie wieder bekomme.
Ich verstehe das so, das auf der ersten Rechnung die 50 Euro belastet und gleich darunter wieder Gutgeschrieben werden.
War bei mir, beim Abschluß des Congster Vertrages auch nicht anders, da gab es dann eine separate Gutschrift und das Geld wurde auf mein Konto überwiesen.
also ich hatte heute morgen nochmal per mail
angefragt, und ein bischen "gedroht" , ich gehe zu arcor. und da kam die schnelle antwort!
anscheinend haben die order gekriegt, leuten die mit wechsel drohen diese offerte zu machen.
Ja, ich habe mich angemldet und habe die Auftragsbestätigung auch schon erhalten, jetzt muss nur umgestellt werden. Sie schreiben das es ca. 8-9 Tage dauern würde.
Ich habe denen nur eine Mail mit ca. 10 Fragen geschickt, ohne Drohung.
Soweit ich es verstanden habe, wird der T-DSL Anschluß nur auf Congstar umgeschrieben, Ist ja auch eine Telekom Tochter, ob das allerdings alles enwandfrei funktioniert, weiss ich auch nicht.
Da lasse ich mich mal überraschen und sehe dem Wechsel entspannt entgegen.