habe seit dem 10.8. keine DSL Leitung mehr. Auch mein 16. Anruf heute morgen bei der AOL Hotline hat keine neuen Erkenntnisse gebracht, ich bin echt am Ende.
Zum Sachverhalt: ich habe ne 6000er Leitung seit knapp nem Jahr mit Internettelephonie. Am 27.7. habe ich mein letztes Telefonat darüber geführt, dann war die Leitung bis zum 7.8. tot. Während diesen Zeitraumes leuchtete die Power / DSL Leuchte an meiner Fritz Box wie gewohnt ständig. Zwei Tage später (10.8.) hörte sie auf zu blinken und das hat sich bis heute nicht geändert. Habe in der Zwischenzeit die Box samt Splitter und Verkabelung bei nem Freund geprüft, alles einwandfrei. Selbst ne neue Box die von AVM freundlicherweise kurzfristig zum testen geschickt wurde lief nicht. Die AOL Hotline vertröstet mich immer wieder, es gäbe keine Fehlermeldung durch die Telefonica, aber mein Port sei trotzdem nicht erreichbar.
Die Kosten für 01805er Nummer der Hotline, DSL-und Telefon Flatrate laufen weiter und zusätzliche Gespräche über den normalen Telekom Anschluss (den ich Gott sei Dank noch habe) kommen noch hinzu und ich weiss nicht, ob ich die Kosten je erstattet bekomme.
Die AOL Hotline vertröstet mich immer wieder, es gäbe keine Fehlermeldung durch die Telefonica
Die Aussage ist ja echt putzig!
Und was ist mit Deiner Fehlermeldung?
Hier helfen nur noch die "Daumenschrauben"!
Setze schriftlich eine Frist zur Behebung des Problems und drohe mit Kündigung nach §314 BGB.
Dann sollte sich da vielleicht doch mal jemand bewegen!
meine Fehlermeldung sagt "keine DNS Synchronisation" und das rund um die Uhr in der die Fritz Box versucht eine Synchronisation herzustellen.
Du wirs lachen, angeschrieben habe ich die auch schon....aber schon vor 3 Wochen und die Frist ist schon längst verstrichen.
Am Donnerstag 13.9. habe ich mit jemandem der Hotline nen Rückruf für Gestern (Samstag ) zwischen 10 und 11 Uhr vereinbart, da warte ich heute noch drauf.
Mich würde interessieren wieviele User aktuell das gleiche Problem mit AOL / Alice haben wie ich???
BITTE meldet Euch, vielleicht können wir gemeinsam was erreichen.
BITTE meldet Euch, vielleicht können wir gemeinsam was erreichen.
Hallo.
Wenn es dich tröstet, es gibt noch mehr Kunden mit diesem Problem....
Mein Router bekommt seit Mitte Mai (!) keine Synchronisation....
die Leitung läuft aber für 6 - 20 Stunden, nachdem ein Portreset gemacht wurde. Dann flappt die Leitung ein paar Stunden und bricht dann weg.
Alice ist da absolut schmerzfrei und ändert nichts an ihrem Vorgehen (Meldung an die Telekom) und die Telekom mach immer einen Portreset, misst die Leitung durch und erklärt das Problem als behoben...
Vielleicht jemand eine Idee? Ansonsten kündige ich in ein paar Tagen...