Hallo Leute,
zunächst:
Ich bin eigentlich zufriedener Nutzer eines Call & Surf Pakets.
Ich bekomme regelmäßig Werbeanrufe (Tarifwechsel etc.) aus einem Call-Center und es meldet sich jemand im Namen der deutschen Telekom.
Eine Rufnummer wird nie angezeigt.
Die Anrufe werden von mir immer abgeblock mit der Bitte, dass ich solche Anrufe nicht wünsche und dass ich nie irgend etwas über das Telefon vertraglich abwickle.
Fragen dazu:
Arbeitet die Telekom wirklich mit Rufnummernunterdrückung?
Wie sollte ich denn erkennen, dass das wirklich im Auftrag der Telekom ist?
Ich hab nun wirklich schon mind. 10x darum gebeten die Anrufe zu unterlassen. Und mir wurde auch fast immer gesagt, dass meine Bitte vermerkt wird.
Wieso beauftrag die Telekom so penetrant weiterhin irgend welche Callcenter, wenn der Kunde doch schon mehrmals unmissverständlich zum Ausdruck gebracht hat, dass er keine Anrufe wünscht.
Ich bin ja wie oben schon gesagt mit dem Anschluss zufrieden.
Warum werde ich in einer Art gegängelt, dass es mir irgendwann einfach zu blöd wird und den Anbieter rein aus Verärgerung wechsle?
Auch wenn das dort vermutlich auch nicht besser wird.
GEH