hallo,
habe einen alice dsl 16000 anschluss, aber der router den die mitgeliefert haben war ziemlich schäbig, also habe ich ihn durch den T-Com Speedport W 700V ausgetauscht. alles lief bestens, bis wir gestern besuch hatten und ich das W-Lan aktiviert hab. sowohl die LAN als auch W-LAN rechner hatten zugriff aufs internet, aber als ich das W-LAN wieder ausgeschaltet hab, wollte der router sich nichtmehr mit dem internet verbinden. die kabel stecken alle richtig, und er synchronisiert auch, verbindet eben nur nicht mehr. bei alice konnte man mir dazu nichts sagen.
hallo,
habe zwischendurch einen alten d-link router und ein siemens dsl modem angeschlossen, es ht ne weile funktioniert, aber jetzt hab ich wieder das gleiche problem: er will sich nicht einwählen, aber mit pc direkt ans modem klappt...
sind alle router dazu verdammt nach 4 wochen den geist aufzugeben, können die an der telefonleitung kaputtgehen oder stören mysteriöse strahlenfelder den einwandfreien betrieb?!
kann mir irgendwer irgendwie helfen? hab keine lust jeden monat nen neuen router zu kaufen....