vom 16.9. bis heute will ich die dsl 2000
bei congstar buchen
hab schon 100 x meine daten eingegeben!
kriege immer nur die meldung:
ws liegt ein systemfehler vor, versuchen sie es später...!!
17.9.07 anruf bei congster
der herr dort kann meine daten auch nicht eingeben, will am 19.9. zurückrufen
19.9. > anruf nicht erfolgt!!!
19.9. erneuter anruf von mir
der agent kann wieder nicht meine daten eingeben, und ist völlig inkompetent .
ich breche das gespräch ab.
19.9. abends, ich starte einen neuen versuch!!
agentin, kann mich wieder nicht eingeben, will sich auch erkundigen, und heute 10 uhr anrufen!!!
10.30 uhr anruf wieder nicht erfolgt !!
ich habe einen dicken hals, sage ich euch!
so ein chaos da hab ich noch nicht erlebt!
wil noch ein paar tage abwarten, und werde mich wohl oder übel da irgendwann verabschieden!
falls jemand ähnliches erlebt hat, ruhig her damit !!
ruhe
PS.: wie gesagt, das sind MEINE erfahrungen mit congstar !!
Jau, so kenn ich das nun leider auch. Am 16.09. online bestellt. Auf diesem Status steht die Sache bis heute im Kundenbereich.
Am 01.10. habe ich per mail nachgefragt und die Antwort erhalten, die Sache sei noch in Bearbeitung. Ich möge mich noch ein wenig gedulden.
Gestern hab ich angerufen und von einer (übrigens freundlichen) Dame erfahren, dass sonst innerhalb von 6-8 Werktagen die Freischaltung erfolgt. Der lange Zeitraum spreche für eine Stornierung. Aber das könne sie nicht genau sagen. Von den zuständigen Leuten sei keiner mehr da. Nun gut, ich hatte auch nach 18:30h angerufen.
Sie wollte es weiterleiten. Ich habe dann für heute um Rückruf gebeten. Tja ............... leider nicht passiert.
Weil ich mir das dachte, habe ich heute erneut angerufen. Wieder bestätigte mir eine freundliche Dame, die lange Zeit sei ungewöhnlich. Wenn ein Rückruf vereinbart sei, werde sich die Kollegin sicher wieder melden, sobald sie die Reklamation zurück bekommt. ?! Aha ?!
Es entstand der Eindruck, als sei man im Callcenter diese Probleme gewohnt und reagiere entsprechend routiniert und hintergründig genervt. Es hat zwar keiner gesagt, aber ich hatte das Gefühl, hinter den freundlichen Sätzen stand " Das kennen wir - sie sind nicht der einzige!".