Nun weiß ich immer noch nicht welchen Vertrag Du hast!
Wenn DSL nicht möglich ist, wäre das ein Kündigungsgrund nach §314 BGB.
Denkbar ist aber auch eine "Teilkündigung". Also DSL fällt weg, aber der Rest verbleibt bei Arcor.
Oder eben eine komplette Kündigung, wenn es sich um einen Kombitarif handelt, in dem DSL und Telefon miteinander verknüpft sind. Fällt hier eine Teil weg, so ist der ganze Vertrag hinfällig.
Was Du hier schreibst, ist die Auflistung der Leistungen, die Du bekommst!
Was ich brauche, ist der NAME Deines Tarifes!
Es kann doch nicht so schwer sein, das mal von der Auftragsbestätigung oder der Rechnung abzuschreiben!
Das mit dem Downgraden kannst du übrigens schon mal vergessen!
Arcor ist es (wie jedem anderen Anbieter auch) herzlich egal, ob sich Deine Bedürfnisse geändert haben.
Arcor-Komfort-Anschluss:
Arcor - Sprache
telefon flat
Arcor-Sprach-Anschluss:
Arcor - Sprache (VoIP)
VoIP telefon flat
Arcor-Internet-Anschluss:
Arcor - Internet
flat
Bandbreite:
Bandbreite 6000
Also der Arcor Komfort Anschluss besteht, wie ja auch aufgeführt, aus mehren Teilen.
Du kannst nun versuchen den Vertrag (die Verträge) zu kündigen.
Nur kann dabei folgendes passieren:
Arcor Komfort Anschluss geht nicht mehr, also wird der Anschluss gekündigt. allerdings wird Dir Arcor einen Pre-Selection-Tarif an deinem neuen Telefonanschluss anbieten. Das musst Du nicht akzeptieren!
Arcor DSL-Anschluss geht nicht mehr, also wird diese Kündigung akzeptiert.
Die Internet-Flat kann auch an einem DSL-Anschluss der Telekom genutzt werden, also wird hier die Kündigung zurückgewiesen.
Mit der gleichen Begründung wird auch keine Kündigung der VoIP Telefon flat akzeptiert.
Zusammengefasst, die Anschlüsse wirst Du los, die Tarife nicht!
(Immer unter der Voraussetzung, das Arcor am neuen Wohnort wirklich keine Anschlüsse vermarktet.)