Hallo Liebe DSL-Forum Community,
ich habe mir hier schon so einige Threads durch gelesen über Kündigungen bei freenet! Doch leider bin ich und meine Mutter total unsicher was das angeht!
Wir selber sind jetzt schon knapp 3 Jahre bei freenet und ich bin total unzufrieden. Zuvor hatten wir DSL 2000 dann gab es ein Angebot wo man auf DSL 6000 umsteigen konnte zum gleichen Tarifpreis. In den letzten paar Monaten wurden von dem konto meiner ma 36,99€ abgebucht für eine DSL 6000 Leitung die bei jedem DSL Speedtest wie eine 3000er und schlechter abschneidet, deshalb wollte ich wechseln. Schon alleine wo wir bei freenet bestellt haben mussten wir 9 Wochen auf Router,Splitter(oder wie der heißt) und freischalt termin warten. Jetzt hab ich bei 1und1 das DSL 16000er Angebot gesehen, dies würde ich gern mit meiner Ma bestellen. Doch leider haben wir noch nie unterlagen bekommen ab wann wir kündigen können oder der Vertragabgelaufen ist.
evtl. kann mir ja dort jemand einwenig weiter helfen wie ich es am besten machen könnte bei freenet zu kündigen
Ich bedanke mich im Vorraus
und einen angenehmen Tag wünsch ich euch...