Moin!
Wir sind schon seit längerem am überlegen uns endlich mal DSL anzuschaffen. Heute hab ich mich mal an meinen Rechner gesetzt um verschiedene Einsteigerangebote zu durchstöbern. Allerdings empfinde ich es als wirklich schwierig in diesem Tarifdschungel den passenden Tarif zu finden und diese ganzen Einsteigerhilfen bringen meiner Meinung nach auch nicht sehr viel.
Also, wenn wir DSL haben beabsichtigen wir mit ca. 2 PCs online zu gehen, könnten aber auch mehr werden. Ich persönlich bin viel am online zocken, downloaden, etc. Also alles was viel Traffic kostet, womit eine Volumenflat nicht in Frage kommt und eine Zeitflat noch weniger. So nebenbei, wir haben im Moment eine ISDN flat, nicht das ihr euch wundert wie der seine Rechnung zahlen kann .
Welchen Anbieter + welchen Tarif könnt ihr mir empfehlen? Ich dachte an 1&1 oder T-Com. Bin mir aber nicht sicher welche Tarife man da nehmen soll etc., da ich von DSL auch wirklich wenig Ahnung hab.
Ach ja, W-LAN muss es nicht sein.
Wir möchten also nur unseren Internetprovider wechseln und dann halt in DSL einsteigen. Wie gesagt, ISDN anschluss ist bereits da.
So und nun helft mir bitte! ^^