Hallo,
in der Hoffnung im richtigen Thread zu sein:
Ich möchte Kunde bei Versatel werden (meine direkten Nachbarn hatten bisher kein Ärger, alles lief glatt ). Ich brauche für die Arbeit mit dem Notebook ein WLANRouter, der bei V. €3,99 pro Monat zusätzlich kostet...(und nach zwei Jahren zurückgegeben werden muß???)
Lohnen sich die ca. €100 in 2 Jahren oder sollte ich mir für dieses Geld besser ein eigenen Router kaufen und das "Gratis"-Modem in den Schrank legen?
Hat jemand Erfahrung mit "FremdRoutern" am Versatel DSL + Fon 2000? und wenn ja, mit welchen?
Das Modul kostet i.V.m. einem DSL Produkt von Versatel 3,99 Euro mtl. während der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit der DSL-Produkte. Anschließend wird Ihnen das WLAN-Equipment zur unentgeltlichen weiteren Verwendung überlassen. Versandkostenpauschale für Hardware zzgl. 9,90 Euro. Alle Preise inkl. MwSt. Stand 07.2007
Wenn Du günstig an eine andere Fritzbox kommst, kannst du natürlich darauf verzichten, aber so schlecht ist das Angebot eigentlich nicht.
Ich hab mich da jetzt zum x-ten Mal durchgeklickt um solch einen Absatz zu finden... Die Fritze hab ich am Anfang auch gesehen, bin aber bei Werbung immer SEHR skeptisch!
Für eine Fritze mit USB-WLANAdapter ist der Preis natürlich OK(sogar mit Sposoring) und man brauch nicht gleich alles komplett zu löhnen
Wenn du jetzt noch den Fundort genauer beschreiben könntest, wäre das Super!!!
Immer gut wenn man das Kleingedruckte findet! Für alle die sich das Angebot näher anschauen --> das ist die Fritzbox WLAN 3131, die hat leider nur EIN Ethernet-Port, sollte man bedenken!