Ich habe bei GMX den DSL-Vertrag gekündigt.
In 2 Monaten endet endlich die Vertragslaufzeit.
Gleichzeitig hatte ich auch vor ein paar Jahren bei GMX zusätzlich eine extra Mail-Domain mit mehreren verschiedenen E-Mail-Adressen bestellt, was jährlich 17,88 € kostet. Das habe ich gleich mitgekündigt.
Für die Mail-Domain endet die Vertragslaufzeit aber erst im März 2008.
Was ich nicht weiß:
Wenn mein DSl-Zugang bei GMX in 2 Monaten nicht mehr existiert, komme ich denn noch bis März 2008 an meine E-Mail-Konten und die Mail-Domain ran?
Kann ich dann noch E-Mails bekommen oder verschicken?
Also jeder kann sich einen kostenlosen GMX FreeMail Account holen und genauso kann er den Account für extra Kosten mit zusätzlichen Adressen und Mail-Domains erweitern.
Dazu braucht er keinerlei sonstige Verbindung zu GMX, er könnte das auch ohne eigenen Internetanschluss von einem Internet-Cafe aus machen.
Du kannst Dich doch von überall aus bei GMX einloggen.
Ob nun GMX so dusslig ist und den Mai-Account gleich mit dem DSL-Vertrag löscht, weiß ich nicht - glaub eher nicht.
Falls tatsächlich, dann kannst Du im Prinzip die Mail-Domain bis März 2008 zurückfordern.
Danke für die Erklärung, langsam blicke ich durch.
Das würde also heißen, dass ich nach dem Ende meiner "GMX-DSL-Beziehung" einfach nur für eine Internetverbindung sorgen muss, ob mit PC oder Internetcafe, um meine Mails erstmal weiter abrufen zu können.