seit einigen Tagen habe ich bei meinem W-Lan (DSL / GMX) keine dauerhafte Verbindung mehr. Wenn mal Kontakt besteht, bricht dieser nach max. 5 Minuten wieder ab. Anschließend wird keine Drahtlosverbindung mehr angezeigt. Auch ist dann per Network Stumbler kein W-Lan zu finden.
Folgende Hardware ist vorhanden:
> T-Sinus 154 DSL
> FS Notebook mit T-Sinus 111 data
> PC mit T-Sinus 154 data
> IBM Notebook mit W-Lan B/G
(W-Lan Symbol am Display ist aktiv).
Per Kabel kann ich weiterhin ins Internet.
Desweiteren habe ich bereits ein Hardware-Reset am T-Sinus 154 DSL durchgeführt und alle Einstellungen (WEP, Mac-Adresse, etc. deaktiviert).
Da die Störung bei beiden Notebooks und dem PC gleichzeitig auftrat und per Kabel DSL noch funktioniert, kann es ja nur am W-Lan des AccessPoint/Router liegen, oder?
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar (bei diesem miesen Wetter am Wochenende)!