Hi @ll,bin neu hier weil ich unbedingt einen Treiber für Vista brauche,da ich mir einen Wlan USB Stick von Devolo heute gekauft habe !Suchte das ganze Internet bereits ab,aber ohne Erfolg !
was ich gelesen habe,man kann ihn im Vista installieren,aber wie ? dann muss es doch irgendwo einen Treiber dafür geben? wer kann mir bitte helfen?
Vielen Dank mal im Voraus für eure Hilfe
Viele Grüße -alter Sack-
Also ich habe letztlich bei einem bekannten auch versucht den Devolo USB Stick zu installieren.
Mit der Standardinstallation geht es nicht, er muss manuell in der Hardwarekonfiguration hinzugefügt werden. Die begefügten Treiber auf der CD die sich in den Verzeichnissen aufhalten funktionieren.
Leider nur sehr umständlich und für unerfahrende User nicht händelbar. Zumal auf der HP keine aktualisierten Treiber angeboten werden. Trauerspiel
Hallo,an die wo mir so schnell geantwortet haben......vielen Dank.
@Prinz96: das war ja nicht schwer,deren Seite zu finden. Habe leider dort kein Wort über VISTA gelesen ! sehr schwach für so eine Firma !
@sonicwave: danke für deinen Hinweis,habe es gleich mit der beiliegenden CD versucht und hat auch gleich super funktioniert. Ist schon wie du bereits geschrieben,arg umständlich ! hauptsache es funzt
Und der Verkäufer sagte noch: ist eine sehr gute Firma,weil ich sie nicht kannte....naja,nicht mal einen Treiber für´s Vista hinbekommen oder wenigstens einen Hinweis auf ihrer HP !