ich kann im Moment über meine Fritz box nicht raustelefonieren und auch nicht übers Internet an die Fritzbox ran kommen ,also ich versuche sie zu öffnen, aber es tut sich gar nix! reinkommende Telefonate gehen ,ich habe auch ein Freizeichen in der Leitung !!es dauert dann etwas, in der Zeit höre ich es nur rauschen, und dann am ende ....Besetztzeichen komisch! komisch !habe auch nichts verändert!!! Ins Internet komme ich ohne Probleme!
Kann ich noch irgendwie anders auf die Fritzbox zugreifen???um mir das Problem mal anzuschaun?? oder ist es vielleicht nur ne Störung in der Leitung!!?? Danke für eure Hilfe Krümel
hatte mal auch sowas. dann musste ich die hotline anrufen. die tussi hat mir irgendsoein code durchgegeben. den musste ich dann in mein telefon eingeben, dann hat sich die fritzbox resetet. danach ging alles wieder. den code hab ich leider nimmer.
FritzBox stromlos machen. Moment warten. Wieder einstöpseln.
Normalerweise kommst Du dann wieder auf das Konfig-Menue.
a) mit fritz.box
b) mit 192.168.178.1 oder
c) mit 192.168.178.254
Sollte das alles nichts nützen, kannst Du auch mit einem angeschlossenen Telefon die FritzBox auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
(siehe Handbuch oder auf www.avm.de)
das gibts doch gar net habe jetzt einfach nur mal den Stecker gezogen 2 minuten gewartet wieder eingesteckt und ich kann wieder telefonieren da wäre ich doch nie drauf gekommen ich murkse hier schon 2 Stunden dran rum oh mann!!!!Danke für diesen tollen Tip beim nächsten mal weiß ich was ich machen muß!!!