Hey Leute
hab ein riesen Problem mit der Telekom !
also ich fange mal an,
ich wollte schon letztes Jahr komplett den Telekom Vertrag kündigen Also auch Anschluss usw.
ok letztes Jahr gings nicht ok dann hab ich jetzt 1 Jahr gewartet.
Jetzt kurz vor Ende Vertragslaufzeit, habe ich bei Freenet das Komplettpaket bestellt
Im Vertrag stand drin, dass die das mit der Kündigung bei der Telekom übernehmen.
Dieser wurde dann auch zum 18.08.2007 bestätigt.
Zwischenzeitlich bekam ich von der Telekom einen Brief in dem ein Produktwechsel angeblich beauftragt von mir durchgeführt werden soll also ein Wechsel von Surf&Comfort auf Surf&Comfort Plus den ich jedoch niemals in Auftrag gegeben hatte.
Dieses Schreiben kam so zw. 15 und 18.08.
Ich bin dann in den Urlaub gefahren weil ich dachte Freenet übernimmt das mit der Kündigung.
Der Vertrag wurde dann auch gekündigt
Von der Telekom kam dann auch noch eine Kündigungsbestätigung zum 27.08
Dann kam ein Brief von Freenet der Wechsel sei erst zum 17.08.2009 möglich.
Jetzt sagt die Telekom angeblich kam kein Wiederruf zum Produktwechsel, und die haben den Vertag dann auf 24 monate verlängert obwohl von Freenet rechtzeitig die Kündigung eingereicht wurde
Was würdet ihr jetzt machen Anwalt einschalten oder ähnliches??
Die haben also einfach so den Vertrag um 24 Monate verlängert.
Erstens wollte ich dass Produkt nicht.
Zweitens kam die Kündigung von Freenet noch vor Ablauf der Wiederrufsfrist also noch vor Ablauf der 2 Wochen ja an. Wie komme ich jetzt aus dem Vertrag raus? Anwalt o. ä. einschalten oder wie?
Ausserdem war ich im Urlaub also konnte ich gar nicht auf das schreiben Antworten
Kann man da noch was dagegen machen oder wie siehts aus!
Was würdet ihr jetzt machen?