bei netzwerkverbindungen wird kein drahtlosnetzwerk angezeig
hallo zusammen,
es werden bei mir unter Netzwerkverbindungen keine Drahtlose Netzwerkverbindung angezeigt. wie kann ich das ändern bzw. gibt es noch eine andere möglichkeit um sich die drahtlosen verbindungen anzeigen zu lassen?
Re: bei netzwerkverbindungen wird kein drahtlosnetzwerk ange
Willkommen im Forum!
Zitat von dondomi
es werden bei mir unter Netzwerkverbindungen keine Drahtlose Netzwerkverbindung angezeigt.
Mir hier an dem Rechner, von dem aus ich gerade schreibe, auch nicht, sondern lediglich:
Assistent
Assistent für neue Verbindungen - Assistent LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet
LAN Connection - LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet - Verbindung hergestellt - Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet
S7 Connection - LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet - Netzwerkkabel wurde entfernt - 3Com 3C905TX-based Ethernet Adapter (Generic) (was immer das auch sei)
...weil in den Rechner weder ein WLAN-Adapter (z.B. als Steckkarte oder auf dem Mainboard integriert) eingebaut noch an den Rechner ein WLAN-Adapter (z.b. als USB-Gerät) angeschlossen ist.
Re: bei netzwerkverbindungen wird kein drahtlosnetzwerk ange
[quote="scolopender"]Willkommen im Forum!
...weil in den Rechner weder ein WLAN-Adapter (z.B. als Steckkarte oder auf dem Mainboard integriert) eingebaut noch an den Rechner ein WLAN-Adapter (z.b. als USB-Gerät) angeschlossen ist.
mein rechner hat aber ein eingebautes wlan sowei einen hp wireless assistant, der aber keine netzwerke anzeigt.