Großes Lob - Titel Bester T-Com Mitarbeiter geht an: Snowman
So erstmal vorweg. Snowman kann was!
Keine der Hotlines der Telekom konnte mir helfen (ich wollte DSL 16000)
Außer: " Nein bei Ihnen ist DSL 16000 nicht möglich", konnten DIE mir nicht sagen
Aber, sag niemals nein, denn wer Snowman kennt, dem ist bzw. wird geholfen!!!
Kurz und knapp eine wenige PNs mit Snowman gewechselt und zack schon hatte ich DSL 16000.
Ich sag nur: DSL-Forum.de hier werden Sie geholfen :P
Ich wusste gar nicht, dass Snowi zu den Portmännchen (=moderne Heizelmännchen) gehört, die bei Bedarf in Windeseile zusätzliche Verteilerstationen bauen.
Woran es lag weiß ich net, ich habe einfach nur festgestellt dass es technisch möglich ist, und habe eine mir bekannte Mitarbeiterin gefragt ob sie bitte einen Auftrag zur Umstellung schreiben / erstellen kann. Ich bin nämlich im technischen Bereich tätig, und kann daher die für sowas nötigen Aufträge nicht selber erzeugen.
Aber gucken was los ist kann ich, und dann helfend agieren.
Wobei dies einer von 3 Anschlüssen ist die ich bereits auf DSL16000 habe umstellen lassen, und bei einem 4. bin ich in "Klärung" um zu prüfen was nicht stimmt.
Vielleicht erfährt mein Niederlassungsleiter ja mal davon, und vielleicht interessiert dieser sich mehr für meinen Einsatz hier als mein Teamleiter.