Großes Lob - Titel Bester T-Com Mitarbeiter geht an: Snowman

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Rouven
    Rouven ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2007
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard Großes Lob - Titel Bester T-Com Mitarbeiter geht an: Snowman



    So erstmal vorweg. Snowman kann was!

    Keine der Hotlines der Telekom konnte mir helfen (ich wollte DSL 16000)
    Außer: " Nein bei Ihnen ist DSL 16000 nicht möglich", konnten DIE mir nicht sagen

    Aber, sag niemals nein, denn wer Snowman kennt, dem ist bzw. wird geholfen!!!

    Kurz und knapp eine wenige PNs mit Snowman gewechselt und zack schon hatte ich DSL 16000.

    Ich sag nur: DSL-Forum.de hier werden Sie geholfen :P

    Gruß Rouven

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Ich wusste gar nicht, dass Snowi zu den Portmännchen (=moderne Heizelmännchen) gehört, die bei Bedarf in Windeseile zusätzliche Verteilerstationen bauen.

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Da siehst mal was Snowman alles kann.....

    Aber an einer fehlenden Verteilerstation lag es sicher nicht..... Manchmal helfen Kontakte und ein bis zwei gezielte Anrufe.

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Ui,

    Danke, da werd ich ja gleich noch rot.

    Woran es lag weiß ich net, ich habe einfach nur festgestellt dass es technisch möglich ist, und habe eine mir bekannte Mitarbeiterin gefragt ob sie bitte einen Auftrag zur Umstellung schreiben / erstellen kann. Ich bin nämlich im technischen Bereich tätig, und kann daher die für sowas nötigen Aufträge nicht selber erzeugen.

    Aber gucken was los ist kann ich, und dann helfend agieren.

    Wobei dies einer von 3 Anschlüssen ist die ich bereits auf DSL16000 habe umstellen lassen, und bei einem 4. bin ich in "Klärung" um zu prüfen was nicht stimmt.

    Vielleicht erfährt mein Niederlassungsleiter ja mal davon, und vielleicht interessiert dieser sich mehr für meinen Einsatz hier als mein Teamleiter.

  5. #5
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Vielleicht erfährt mein Niederlassungsleiter ja mal davon, und vielleicht interessiert dieser sich mehr für meinen Einsatz hier als mein Teamleiter.
    Schick ihm doch einfach diesen Thread Aber lass es deinen Teamleiter nicht wissen

Ähnliche Themen

  1. Bester WLAN Router für 1&1 DSL 50

    Von Blue5 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2017, 17:55
  2. Bester Anbieter und packet?

    Von Crown im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 22:40
  3. Mitteilung über die freundliche Hilfestellung vom Snowman ..

    Von Antun im Forum FAQs, Tutorials und Links
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 20:39
  4. Bester DSL-Router?

    Von firefly im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 22:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz