ich würde gern von T-Com zu Arcor wechseln. Habe aber noch ewig Mindestvertragslaufzeit bei der Telekom.
Letztens hat mich einer von Arcor angesprochen, es wäre kein Problem zu wechseln, Arcor würde das übernehmen.
Ist denn das wirklich möglich oder war das nur Dummenfang? Schön wär das ja...
Trotz vertrag bindung zu Arcor Wechseln deine Antwort
Hallo Lieber User
Also mal soviel dazu nicht alles oder jeder in der Welt ist schlecht!
Ich selber bin inhaber eines Arcor Vertriebsbüros und kann dir nur sagen, das wir ca 2000 Kunden haben von denen wir ca 1200 kunden von der Telekom abgeworben haben. Davon hatten einige Vertragslaufzeit von 6-12 Monaten die meisten dieser Kunden haben wir aus der Vertragslaufzeit rausbekommen .Und Dazu ganz klar gesagt Arcor kann erst dann deinen Anschluss Übernehmen wenn Die Telekom Ihn frei gibt!
Deswegen sollte man nicht immer auf jeden Dummschätzer hören.
Wenn das deine sichtweise ist bist du ein klein denker ich erwähnte ja schon mal die vertragslaufzeit war noch 6- 12 Monate und genau diese Kunden mussten nicht lange warten ich habe hier im Forum einen Eintrag gelesen der Besagt:" Man sollte nur fundierte behauptungen aufstellen" und genau so sehe ich das auch !
Re: Trotz vertrag bindung zu Arcor Wechseln deine Antwort
Zitat von msinzig
Also mal soviel dazu nicht alles oder jeder in der Welt ist schlecht!
Ich selber bin inhaber eines Arcor Vertriebsbüros und kann dir nur sagen, das wir ca 2000 Kunden haben von denen wir ca 1200 kunden von der Telekom abgeworben haben. Davon hatten einige Vertragslaufzeit von 6-12 Monaten die meisten dieser Kunden haben wir aus der Vertragslaufzeit rausbekommen .Und Dazu ganz klar gesagt Arcor kann erst dann deinen Anschluss Übernehmen wenn Die Telekom Ihn frei gibt!
1. Wie bekommt Arcor die Leute aus einem Vertrag, bei dem der aktuelle Vertragspartner gar kein Grund hat, diesen auf zu lösen?
2. Falls doch: Gibt Arcor dem Kunden eine schriftliche Garantie, dass sie die Kosten für die Restlaufzeit, die der alte Anbieter vertragsrechtlich problemlos verlange kann, übernehmen? Wohl kaum...
3. Ist Arcor auch so kulant und lässt den Kunden früher aus dem Vertrag, wenn sie nicht mehr zufrieden sind. Das macht doch kein Anbieter ohne triftigen Grund. Wozu werden denn Mindestlaufzeiten abgeschlossen?
Das ist alles sehr unglaubwürdig und dient nur dazu, die Leute unter Vertrag zu bekommen.
Der einzig korrekte Satz ist:
"Und Dazu ganz klar gesagt Arcor kann erst dann deinen Anschluss Übernehmen wenn Die Telekom Ihn frei gibt! "
Die Telekom hat nämlich vor Ende der Laufzeit keinen Grund ...
Darüberhinaus ist es höchst unseriös Kunden aus laufenden Verträgen mit derartigen Angeboten zu locken.
Zitat von msinzig
Deswegen sollte man nicht immer auf jeden Dummschätzer hören.
Danke für die Blumen.
Wenn hier wirklich jemand von der "Arcor" Vertiebsdirektion Sinzig geschrieben hat, dann hat er diese hiermit ganz böse disqualifiziert.
Mein Tipp an die Vertiebsdirektion (die sicher nicht im Namen von Arcor spricht):
Leute einstellen, die einen Tick besser mit der deutschen Rechtschreibung klar kommen.
Besonders bei der Antwort auf scolopender hapert es doch sehr an Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung.
Der Bandwurmsatz sieht doch sehr nach Schüler-Praktikant aus ...
P.S.
Bitte Forumsregeln lesen, ich zitiere:
"Es werden keine Links zu Profisellerseiten und Links zu eigenen Webseiten gestattet, die einen kommerziellen bzw. finanziellen Grundsatz haben."
Also raus mit dem Link zum Drücker-Laden in Sinzig.