Call & Surf Comfort Plus - Wie zum teufel telefonieren?
Hallo, leider habe ich nichts passendes in der Suche gefunden.
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann einfach nicht über meinen Speedport W700v telefonieren, im Router StUp/ Router-Optionen kann ich zwar was eintragen, dazu benötige ich aber eine " DSL-Telefonnummer " - leider steht mir keine zur Verfügung. Denn auch im Kundencenter steht nichts über eine DSL-Telefonnummer.
Kann mir vlt. jemand sagen wie ich wieder telefonieren kann, bzw. was ich einstellen muss,denn ich habe bis auf meine Anschlusskennung,T-online-nummer, kennwort absolut nichts womit ich einen telefonanschluss über den router einrichten könnte.
An den Router am besten gar kein Telefon anschliessen zumindets nicht wenn man einen Analogen Anschluss hat.
1. Rauscht es etwas mehr beim telefonieren.
2. Wenn der Router sich mal aufhängt klingelt es nicht.
3. Wenn man mal bei der Hotline anruft und man im Menue wa speichert, resettet der ROuter und damit wird das Telefonat getrennt.
Bringt also gar nichts.
Ist ja auch in erster Linie ein DSL WLAN Router!
Und dann kann er noch internet Telefonie mehr nicht.
Bei einem Telefon geb ich Dir Recht, aber sobald man 2 Telefone nutzen will, ist dies über den Router besser als die blöden oft gemachten Parallelschaltungen von Telefonen.