Kann ich meinen DSL - W-Lan Router/Modem verkaufen?
Hallo, ich weiss es ist ne blöde Frage, ich wollte mal sicher gehen !
Hab von der Telecom bei meiner Erstanmeldung einen T-Sinus 154 Basic SE DSL Router/Modem (Wlan) Kombi Gerät erhalten, aber das Gerät ist so verdammt schlecht, jetzt möchte ich es verkaufen und will mir einen d-link kaufen !
Kann ich das Gerät von der T-com jetzt ohne der t-com bescheid zu sagen verkaufen? Also das Gerät ist voll s....°°°
Also das Gerät muss man nicht beim Ende Mindestvertragslaufzeit wieder zurückgeben oder? Man kann doch machen was man will oder?
Sofern du im Zusammenhang mit dem DSL Anschluss den Router erhalten hast, so hast du ihn sicherlich gekauft. Demnach ist er dein Eigentum und du kannst damit machen was du willst.
Im Zusammenhang mit dem DSL Auftrag gekaufte Geräte werden allerdings oft durch den Auftrag selbst subventioniert - der Verkauf steht somit in Zusammenhang mit einer gewissen Mindestvertragslaufzeit. Solltest du also deinen DSL Anschluss bei T-Com frühzeitig kündigen, wäre es möglich, dass die T-Com diese Subvention zurückfordert (und du den vollen Gerätepreis nachbezahlen musst)