also mein riesiges Problem ist der Anschlusstermin bei Arcor.
Vor zwei Wochen hab ich zu Arcor gewechselt. Ich habe ein Komplett-Tarif, also ohne den Telekomanschluss mit Internet- und TelefonFlat. Kurz danach habe ich den Brief mit dem Anschlusstermin erhalten und war richtig "geschockt". Denn mein Internetanschluss wird erst am 19.05.08 geschaltet, in mehr als einem halben Jahr erst.
Ich bin sofort zur Arcor-Beraterin gegangen, die mit der ich diesen Vertrag gemacht habe.
Sie meinte, ich hätte einen eigenen Vertrag bei der Telekom und müsste warten bis der ausgelaufen ist. Toll, das hat sie vorher überhaupt nicht erwähnt.
Na wenn Du tatsächlich noch einen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit bei der Telekom hast, kannst Du überhaupt nichts machen!
Außer warten!
Und sorry, aber wieso sollte die Arcor-Beraterin Dich darauf hinweisen, dass Du nur einen Vertrag gleichzeitig an einem Anschluss haben kannst? Das hättest Du Dir auch selber denken können!
Andere Anbieter hätten Dir den Vertrag auch mit sofortiger Wirkung "angedreht", so dass Du dann zwei Verträge gleichzeitig hättest zahlen dürfen, obwohl natürlich nur einer zu nutzen wäre.