Hallo zusammen,
erstmal ein großes Kompliment an die Macher und Moderatoren dieser Site. Ihr helft hier vielen weiter und opfert dafür viel Zeit...sowas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Ich hoffe, dass ihr auch mir hier weiterhelfen bzw. mich aufklären könnt
Nun zu meiner Frage. Ich bin seit 2 Jahren ein relativ zufriedener 1&1-Kunde. Mom. kann ich bei mir ein Bitrate von 384kbit/s (leider nicht mehr )empfangen. Jetzt habe ich aufgrund meiner Kündigung von 1&1 Post bekommen, in dem man mir ein Surf & Phone 2000 komplett für 29,99€ im Monat anbietet. Meine Frage wäre jetzt, ob dies überhaupt möglich ist. Denn soweit ich weiss, sind die bei 1&1 ja auch auf die Leitungsverbindungen der T-Com angewiesen...und auf Nachfrage, ob dies denn überhaupt möglich ist, sagte mir der nette Mann am Telefon, dass sie eine genaue Bandbreite noch nicht sagen könnten. Was haltet ihr davon? Ist das nur ein Lockangebot und ich zahl im Endeffekt mehr für die selbe Leistung oder ist das tatsächlich möglich, dass ich mehr Bits empfangen/senden kann als bisher?
Danke schon mal für Eure Bemühungen
Gruß
Breze