Wechsel von Congster zu T-Online Router Linksys WRT54GS
Hallo zusammen,
bin von Congster zu T-Online im Call-and-Surf Tarif DSL 2000 gewechselt. Als Router habe ich einen Linksys WRT54GS.
Was muss ich nun ändern damit ich mit T-Online surfen kann? Freigeschaltet wurde ich bei T-Online gestern. Was muss ich beim Router alles an Einstellungen ändern.
Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus für einen Newbie
kennt der Linksys denn T-Online als Anbieter ? Wenn ja, dann T-Online auswählen und die Felder entsprechend ausfüllen.
Wenn nicht, dann sonstiger Anbieter (oder wie immer der Linksys es nennt) auswählen. Der Benutzername setzt sich dann irgendwie aus T-Online Kennung, Anschlusskennung und Mitbenutzernummer zusammen.
Der Linksys kennt überhaupt keine Anbieter - dafür aber diverse Verbindungstypen (Internet Connection Type). Hier ist PPPoE gefragt. Der Rest steht im Handbuch. Die Benutzerkennung habe ich hier schon mal aufgdröselt.
Der Linksys kennt überhaupt keine Anbieter - dafür aber diverse Verbindungstypen (Internet Connection Type). Hier ist PPPoE gefragt. Der Rest steht im Handbuch. Die Benutzerkennung habe ich hier schon mal aufgdröselt.
G., -#####o:
kannst Du mir das von Dir angesprochene Handbuch mailen, da bei mir der Link nicht funktioniert.