die Auftragsbestätigung (mit der Auftragsnummer 200******) kommt sofort nach Eingabe der Bestellung durch die Hotline. Im Web glaube kommt diese verzögert. Danach sollte es ca 6-12 Werktage dauern bis du eine weitere Email mit den Login Daten bekommst. In dieser EMail steht dann auch der verbindliche Schalttermin. Bitte drauf achten, kommt nix per Post.
hab heute ne email bekommen,dass in 1 woche mein anschluss freigeschaltet würde. habe die zugangsdaten bekommen. bekommt man da nochmal emailnachricht wenns so weit ist,oder probiert man einfach am genannten termin einzuloggen?
hab heute ne email bekommen,dass in 1 woche mein anschluss freigeschaltet würde. habe die zugangsdaten bekommen. bekommt man da nochmal emailnachricht wenns so weit ist,oder probiert man einfach am genannten termin einzuloggen?
Ich habe es am genannten Datum einfach probiert, war aber bei mir erst einen Tag später geschaltet.
und als du dann online gingst hast du sofort an congster geschrieben,dass sie dein congster-zugang den alten sofort kündigen? ist das dann auch gleich passiert und du hast die 49,99€ bekommen??muss man dann nicht hinterherlaufen,oder?
und als du dann online gingst hast du sofort an congster geschrieben,dass sie dein congster-zugang den alten sofort kündigen? ist das dann auch gleich passiert und du hast die 49,99€ bekommen??muss man dann nicht hinterherlaufen,oder?
Ich habe dann die Mail geschrieben, dann kam eine Mail von Congster wann ich das letzte mal mit den Congster Zugangsdaten online gehen kann.
Gerade habe ich meine erste Constar Rechnung erhalten und dort ist die Gutschrift aufgeführt.
Hat also bei mir alles reibungslos geklappt.
in der email von congstar steht,dass ich mein passwort im kundencenter noch ändern müste,damit ich mich einloggen kann ins netz dann. wann hast du das passwort geändert?kann ich das jetzt schon tun,oder muss ich das nach dem freischalttermin machen??
in der email von congstar steht,dass ich mein passwort im kundencenter noch ändern müste,damit ich mich einloggen kann ins netz dann. wann hast du das passwort geändert?kann ich das jetzt schon tun,oder muss ich das nach dem freischalttermin machen??
Das kannst Du jetzt schon machen, mit dem gleichen Passwort meldest du dich dann auch im Router an.
oh gut ! danke dir ! kann man das passwort jeder zeit so ändern wie man will und kann sich dann je nach dem mit dem aktuellen passwort im router einwählen?
edit: bei "meine daten" - "Zugangsdaten" kann ich nix ändern...also da ist kein link um was ändern zu können... heisst das,ich muss warten bis der termin der freischaltung dann doch kommt?
oh gut ! danke dir ! kann man das passwort jeder zeit so ändern wie man will und kann sich dann je nach dem mit dem aktuellen passwort im router einwählen?
Das Passwort von Mein Congstar und im Router sollen immer identisch sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, musst du zuerst bei Mein Congstar das Passwort ändern und dann im Router.
Zitat von Gitarrenspieler
edit: bei "meine daten" - "Zugangsdaten" kann ich nix ändern...also da ist kein link um was ändern zu können... heisst das,ich muss warten bis der termin der freischaltung dann doch kommt?
Dann wird es erst noch freigeschaltet, dauert noch ein bischen. Es war bei mir vor Freischaltung schon änderbar. Ich weiss allerdings nicht mehr wie viele Tage das waren.