provider liefert keinen router, rechnet aber jeden monat ab
hallo, mein vertrag wurde im januar geschlossen. die ersten drei monate musste ich am stück zahlen. der anbieter musste mir noch das kästchen zuschicken. die hardware kam aber nie an. nur irgendwann eine sms, die hardware wäre bei irgendwem im haus abgegeben worden. unter einem namen, der da gar nicht wohnt.
reklamiert, neue hardware sollte zugeschickt werden.
habe gewartet, das laufen lassen, weil dsl auf arbeit und bei der partnerin und sehr selten zuhause.
noch eine sms geschickt. keine reaktion.
dann im august geduld verloren.
ende aufgust festgestellt, dass die hardware zwar nie geliefert wurde, aber jeden monat fröhlich vom konto abgebucht wird.
reklamiert - resultat: kündigung angenommen, aber kein geld zurück.
dann viele emails und ende september die bitte, geduld zu haben.
jetzt warte ich seit einem monat auf eine antwort und platze.
was geht? warten, leserbriefe, schadenersatz, strafanzeige?
immerhin hat der anbieter nachweisbar monatelang eine leistung berechnet, die er nie zur verfügung gestellt hat.
und stellt sich jetzt so tot wie meine leitung.