mein Kollege hat das Starterset nun hat er probleme mit dem Router, zuvor hat es immer wieder Probleme damit gegeben, nun gester habe ich den Quick starter runter geschmissen komplett und PC neu gestartet.
Nun CD WLAN QUICK Starter ins Laufwerk um das Programm neu aufzuspielen alles OK-- "
Auswahl"
1.) Einrichtung Arcor WLAN MODEM 200
2.)Ich möchte mein Kabelgebundenes Netzwerkkarte etc...
3.)ROUTER Konfiguration
4.)Modem wird erkannt und ausgewählt
---So nun kommt das Problem--
1.) Router-Kennwort -- eingegeben
2.)Neues Kennwort -- OK
3.) Kennwortbestätigung -- OK
und dann das Problem
Er hat sich bei der Einrichtung alles aufgeschrieben und ist alles da auch von Arcor die Kennwörter aber sagt Kennwort währe immer falsch. Wiederholen oder Modem Restart so das es im Auslieferungszustand kommt.
Gut habe Modem ein Restart verpasst nun müßte es in auslieferungszustand sein, neuer Versuch aber nix geht, Ok komplett neuer Versuch habe sogar WLAN QUICK Starter nochmal entpfernt und neu Aufgespielt gleicher Versuch wie zuvor außer Router-Kennwort lautet im Auslieferzustand „1234“. kein Problem habe ich berücksichtigt ABER immer das gleich Spiel ( Kennwort währe immer falsch ) Ich habe das Orginal Kennwort laut Orginalpappiere von Arcor benuzt geht aber nichts.
Kann mir da jemand weiter-helfen währe über jede Info dankbar.
Kann mir da jemand weiter-helfen währe über jede Info dankbar.
Der Quickstarter ist nutzlos und überflüssig - den braucht man nicht - den kannst Du getrost deinstallieren / löschen.
Es geht nämlich auch ohne - das ist hier beschrieben.