Zitat von
TravellingMatt69
Nun mal halblang, ja? Es wäre ihm ja auch freigestanden ganz kostenlos über das Controlcenter schriftlich eine Störungsmeldung abzusetzen, was meist sogar noch problemloser funktioniert als auf der Hotline, bei Fragen hätte 1&1 dann selber zurückgerufen.
Daß du 1&1 nicht magst weis hier mittlerweile jeder, und du lässt auch keine Gelegenheit aus darüber zu meckern und zu lamentieren.
Du verstehst mich falsch.
Ich hab doch 1&1 gar nicht richtig kritisiert.
Es gibt durchaus Gründe mit einer kostenpflichtigen Hotline die unbedachten Meckerer etwas ab zu halten.
Ich hab nur gesagt, dass über die Hotline-Gebühr ein Teil der Kosten getragen wird - was nicht flasch ist.
Das kann jeder so und so sehen.
Und dass derjenige, der keine Hotline-Kosten will, zur Telekom gehen muss stimmt auch.
Dafür muss er dort auch lange warten bis er dran kommt - wird ihm auch nicht passen.
Nur, dass er mit E-Mail Störungsmeldungen bei 1&1 zum Erfolg kommt glaube ich nicht wirklich.
Also ich weiß nicht, ich versuche überall zu kritisieren und zu loben.
Ich habe im Einzelfall auch schon 1&1 empfohlen wenn es passt.
Ich bin höchstens kein so großer Fan von VoIP allgemein.
Das Du mir hier ein besondere 1&1 Antipathie in die Schuhe schieben willst ist reichlich komisch.
Die Telekom-Leute hier im Forum sind da reichlich kritikresistenter als Du als 1&1ler.